Webhosting

  • Ich bin auf der Suche nach einem Webhosting Anbieter, der ein Webhosting Paket anbietet in dem mind:


    5x Domain (auswahl aus verschiedenen Domainendungen)
    mind. 2000 MB Speicherplatz
    Traffic Flat
    500 E-Mail Adressen
    500 Sub-Domains
    5 FTP Accounts und 5 MySQL Datenbanken
    SSI
    PHP4, PHP5
    Perl, Python
    Einbinden eigener CGI


    enthalten ist und das möglichst zu einem günstigen Preis. Das Wichtige an dieser Suche ist, das ich nicht gerne im Voraus zahle,
    sondern lieber gerne monatlich, bedeutet auch optional die mindest Vertragslaufzeit von 1, bis zu 3 Monaten.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    Hinweiß vom Ersteller: Eine Einschaltung eines Mittelmannes wird nicht benötigt, da es bei einem Erwerb eines Webhosting Paketes zu einem Vertrag zwischen mir und der jeweiligen
    Firma, oder des jeweiligen Anbieters kommt.

  • Hi 3strp


    Wir bieten dir alles was du geschrieben hast


    Hier findes du ein direkt Link


    Wenn dein Angebot nicht dabei ist wende dich an Markus oder mich
    wir stellen dein Angebot gerne zusammen und machen dir einen Gesamtpreis


    Mfg Master18

  • Hi 3strp,


    grundsätzlich kann ich dir entsprechende Angebote unterbreiten, lediglich die "kurze" Laufzeit stellt bei den Domians ein Problem dar. Aber wenn man das einzeln abrechnet, ist es kein Problem den Webspace mit monatlicher Laufzeit zu bekommen.


    Kannst dich ja einfach bei mir melden, wenn du Interesse hast, dann besprechen wir die Details in Ruhe. :)

    LG, Lifestyler