Moin,
Ich möchte einen dynamischen Eventpunkt erstellen den ich mit /evento erstellen kann und die Spieler sollen dann mit /event zu Punkt geportet werden.
das sind im moment meine Befehle:
ocmd:evento(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(EventTime == 0)
{
new Float:X1;
new Float:Y1;
new Float:Z1;
GetPlayerPos(playerid,X1,Y1,Z1);
EventTime = 1;
SendClientMessage(playerid,gelb,"Der Eventpunkt wurde erstellt.");
}
if(EventTime == 1)
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"Es gibt schon einen Eventpunkt!");
}
}
return 1;
}
ocmd:event(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(EventTime == 1)
{
new Float:X1;
new Float:Y1;
new Float:Z1;
GetPlayerPos(pID,X1,Y1,Z1);
SetPlayerPos(playerid,X1,Y1,Z1);
SendClientMessage(playerid,gelb,"Du wurdest zum Event geportet.");
}
if(EventTime == 0)
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"Der Eventport ist momentan nicht offen.");
}
}
return 1;
}
Jetzt weiß ich grad nicht mehr weiter..
Der Spieler soll ja da hingeportet werden wo der Eventpunkt entsanden ist.
Aber wie kann ich die Positionen von dem einen CMD in den anderen übertragen?