kann mir jemand eine ostereier filtescript machen ??
Ostereier
- verden1995
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mehr Infos?!
A: Es gibt keine Ostereier Objecte..
B: Was soll passiern wenn man in dieses Angebliche "Osterei" betritt.. -
also es soll mehrere pickups geben diese Info objecte und wenn man da hin geht wird ein text angezeigt wo die nächste info ist und am ende ist irgendwo ein paket versteckt da muss man hin und wenn man das paket betretet bekommt man geld und waffen
-
da kannst du dann ja auch normale info-pickups oder sowas nehmen...
-
ja meine ich auch nur als letztes ein paket
-
da kannst du z.b. so einen koffer oder so nehmen...
-
ja ich weiß aber die frage ist ob jemand eine filterscript hat für ostereier oder wänichstens so ähnlich:)
-
sowas kann man doch leicht selber machen...
-
So schwer ist das nicht verdan,
das ist genau so leicht, wie wenn man mit ner Knarre ausm Meter entfernung auf nen Haus treffen soll -
das ist genau so leicht, wie wenn man mit ner Knarre ausm Meter entfernung auf nen Haus treffen sollhaha da hast du recht^^ xD
-
ja aber habe leider keine zeit gerade für sowas;) hat aber ja noch ein jahr zeit
-
ja also wieso fragst dan ?! denke das dauert eh noch da wirst mal 10 min zeit dafür haben und denkst du wir machen dir was nur weil du kein bock hast sowas zu machen?! oda plickst du einfach net wie man es machen muss?!
-
doch ich weiß wie das geht aber zurzeit habe ich stress muss mich um 2 internet seiten kümmern und um einen blog der installiert werden muss muss mich um schule kümmer und habe diese woche konfirmation und den muss ich auch noch am montag was vorstellen deswegen kann ich das zurzeit nicht machen :(:(! es were echt nett wenn das jemand machen könnte:)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.