[PayDay Fix] - Allen Spielern eine PayDay Minute geben

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  • Hallo Breadfishes, ich habe mal wieder ein kleines Problem.


    Mein Code:

    public givepayday()
    {
    for(new i,j=GetMaxPlayers();i<j;i++)
    {
    Spieler[i][PayDay] ++;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    ... soll allen Spielern durch einen Timer jede Minute eine PayDay-Minute geben. Jetzt wird aber nur ID 0 immer eine Minute gegeben. Könnte mir jemand verraten wie man es macht, das jeder Spieler jede Minute einen PayDay-Punkt bekommt?



    MfG PawnLike :thumbup:

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  • Das ist doch ein Witz, wo hast du den rest zusammen kopiert.


    Was hat J mit i zu tun?
    Was sucht ein return in der Schleife?


    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++) { Spieler[i][PayDay] ++; }


    #if defined MAX_PLAYERS
    #undef MAX_PLAYERS
    #endif
    #define MAX_PLAYERS X


    EDIT: Angepasst, MAX_PLAYERS

    2 Mal editiert, zuletzt von Orakel ()

  • Orakel


    1. Das wurde schon beantwortet
    2. was i mit j zu tun hat? der wert von GetMaxPlayers wird in j gespeichert und dann mit i verglichen.
    Deines ist dreck, weil das bei jedem Durchgang neu aufgerufen wird.


    Also hör auf hier beiträge zu pushen und lies den Thread vollständig ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Orakel


    1. Das wurde schon beantwortet
    2. was i mit j zu tun hat? der wert von GetMaxPlayers wird in j gespeichert und dann mit i verglichen.
    Deines ist dreck, weil das bei jedem Durchgang neu aufgerufen wird.


    Also hör auf hier beiträge zu pushen und lies den Thread vollständig ;)


    Achja, stimmt; Er benutzt GetMaxPlayers in jeden aufruf statt einmal MAX_PLAYERS in einem #define mit der möglichen Anzahl.