[V] Dj Booking Design

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    Hallo Board ich verkaufe mein Dj Booking Design !


    Ihr erhaltet ein fertig Designtes Design im .psd Format
    Dies ist ein nicht angepasstes Design.


    Vorschau:



    Preiß: 40€ PP nur PP



    Mfg

  • Ja. Selbst Themeforest bietet die "Rohlinge" zu wesentlich billigeren Preisen an + statischer HTML Code - Neuere Designs auch sehr oft mit purem jQuery.
    Der Preis ist echt zu krass.. informier dich mal vorher..



    Lg
    Radanua

  • An alle die sagen 40 Euro ist übertrieben: Ihr habt keine ahnung, lasst bitte solche Kommentare!
    Ihr wisst garnich was für eine Arbeit und Zeit man in solche Designs investiert, oder denkt ihr
    sowas ist in 5 Minuten getan nur weil man vieleicht Profi ist?


    Ehrlich, sowas melde ich auch in Zukunft!

  • Pusher, das ist definitiv viel zu viel Geld.
    Für 40€ erhällt man ein vollgescriptetes Design und funktionsfähiges Design.
    Was will man mit ner PSD anfangen? Somit richtet sich das Design nur an Leute die HTML CSS etc. Beherschen.
    Und da musst du auch nichts melden, da hier jeder seine Meinung Posten darf.
    Gruß

  • Normalerweise Kosten Prof. Designs gut und gerne das 10 fache, nach oben ist keine Grenze!
    Hab schlichtere Designs gesehen, die mit Copyright Rechten noch 6000 Euro gekostet haben!


    Also wo ist das bitte Teuer? Mir fehlen dir Worte...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde auch das das definitiv zu teuer ist


    Schließlich kann man sich ein Design erstellen lassen und entscheiden wie es aussehen soll für dasselbe Geld und vllt 10€ mehr.


    Es gibt einfach zu viel Konkurrenz und immer jemand der billiger und besser sien wil ;)

  • Also 30€ wären für mich auch noch ok aber definitiev nicht weniger

  • 40€ sind voll in Ordnung dafür.
    Es ist immerhin ein Unikat, und er macht es nicht am laufenden Band.
    Klar wäre hier noch eine Umsetzung wünschenswert, aber eure unterbemittelten Beiträge nerven echt.
    Lasst es ihn doch verkaufen, und wenn er sieht, dass es niemanden gibt, der diesen Betrag hinblättern möchte, wird er schon Maßnahmen ergreifen.

  • Wenn ich so auf eure Signaturen gehe, da seh ich auch, dass ihr Designes für 40€ verkauft und dann die anderen schlecht machen! Kinder...
    und vielleicht kann man ja noch über den preis sprechen. 30€ wären z.B. meiner Meinung nach das Designe wert. Aber ich weis nicht, wie viel Arbeit das ist, daher....

  • Ich finde den Preis für so ein Design völlig in Ordnung.
    Immerhin ist das sehr viel Arbeit und es benötigt seine Zeit, Zeit = Geld.


    Ich möchte mal sehen wie ihr das Design hinkriegt?
    Und wenn ihr echt Viel zeit für sowas investiert muss es auch kosten!

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch