Youtube Kanal - TheCyain

  • Liebes Forum Sa-mp
    Ich stelle heute meinen Youtube Kanal TheCyain vor!


    TheCyain ist ein Kanal von mir der Beats macht
    Ich bin erst seid kurzem am Beat machen und habe daran mein Spaß
    Es sind nicht die besten Beats also würde ich mich nicht wundern wenn ich Daumen runter bekomme
    aber dann wäre es schön wenn ihr mir verbesserungsvorschläge macht
    bald werden auch eventuell Remixe folgen aber da bin ich mir nicht so sicher
    es werden ca 1-2 Beats pro Woche.


    Es wäre nett wenn ihr eventuell mal vorbeischaut und euch ein bild des Kanals macht.
    Wenn es euch gefällt könnt ihr mir einen Daumen hoch geben wenn es euch nicht gefällt einen Daumen nach unten über jeden abbonenten würde ich mich sehr freuen.


    Hier mein erster! Beat
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ich habe nun einen neuen beat
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ein kanaldesign wird folgen

    Einmal editiert, zuletzt von DiieseL27 ()

  • Für den anfang nicht schlecht finde ich.
    Würdest mir da ein gefallen machen und mir ein Beat erstellen für meine YouTube Videos?
    Was ich für Videos mache steht in meiner Signatur ^^
    Aber deine 2 Beats oben ist echt Ok fürn anfang.
    Mach immer weiterso ^^


    Werde öfters bei dir vorbeischauen.


    MfG

  • danke ich werde dir spätestens morgen ne pn machen^^

  • wie gesagt ich bin noch anfänger und taste mich langsam näher^^ ja ich versuche gerade mal ein etwas anderen beat zu machen