WBB Plugin mehrere Ranggrafiken

  • f

    4 Mal editiert, zuletzt von Culverin ()

  • Das kann mann aber simple selbst machen und 15€ es ist auch nicht deins es gibst auch im Plugin Store !


    Mfg Master18

  • Dieses Plugin ist kein Arbeitsaufwandt, daher nichtmals 5 Euro Wert.
    Naja, trotzdem viel glück :rolleyes:

  • Das kann mann aber simple selbst machen und 15€ es ist auch nicht deins es gibst auch im Plugin Store !


    Mfg Master18


    Zeig mir mal bitte wo das Plugin im Plugin Store ist...

  • Ist das mein Plugin? Ich habe es für 10 Euro programmiert und du verkaufst es für 15 Euro weiter, immer wieder lustig.
    Also ein kurzer Hinweis: Wer einen orginalen Kundenaccount mit Updates haben möchte, kann beim Hersteller (Ich) direkt für weniger Geld das Plugin erwerben.
    Ich habe das selbe Plugin für 10 Euro programmiert und biete es jederzeit an.
    breadfish.de/wcf/attachment/3631/

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox () aus folgendem Grund: Edit: Klärung seinerseits per PN

  • Ich versteh aber nicht wirklich wieso und was das bringen soll... Heist das jetzt das du es von Atrox geklaut hast ?!

  • Ist das mein Plugin? Ich habe es für 10 Euro programmiert und du verkaufst es für 15 Euro weiter, immer wieder lustig.
    Also ein kurzer Hinweis: Wer einen orginalen Kundenaccount mit Updates haben möchte, kann beim Hersteller (Ich) direkt für weniger Geld das Plugin erwerben.
    Ich habe das selbe Plugin für 10 Euro programmiert und biete es jederzeit an.
    breadfish.de/wcf/attachment/3631/

    Konkurrenz belebt das Geschäft, aber bitte keine falschen Behauptungen aufstellen, wofür man keinerlei Beweise oder Indizien hat.
    Danke, dass du den Thread wieder geöffnet .

    Ich versteh aber nicht wirklich wieso und was das bringen soll... Heist das jetzt das du es von Atrox geklaut hast ?!

    Man hat die Möglichkeit einen User mehrere Ranggrafiken zu vergeben und nein ich habe das Plugin nicht von Atrox geklaut.
    Ich wusste bis vorhin nichteinmal, dass es noch so ein Plugin gibt.
    Wolverine
    Ich habe dich jetzt mal gemeldet, weil mich die Anschuldigungen langsam nerven...

  • Ist das mein Plugin? Ich habe es für 10 Euro programmiert und du verkaufst es für 15 Euro weiter, immer wieder lustig.
    Also ein kurzer Hinweis: Wer einen orginalen Kundenaccount mit Updates haben möchte, kann beim Hersteller (Ich) direkt für weniger Geld das Plugin erwerben.
    Ich habe das selbe Plugin für 10 Euro programmiert und biete es jederzeit an.
    breadfish.de/wcf/attachment/3631/


    Nur ist deins verbugt.

  • Dann wirds mal Zeit mir persönlich den Bug zu melden. Hast du es eigentlich mal geschafft ein Update herunterzuladen?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Genau das suche ich schon lange, woher weiß ich denn das du der Entwickler des Paktes bist?


    Ich würde gerne Bilder sehen.

  • Vincent


    Nein, vom Paket, also im ACP, etc.


    /e




    Zitat

    Screens sind vorhanden und werden per PN weitergegeben.

    Hört sich sehr Unseriös an, warscheinlich um zu verhindern das jemand etwas bemerkt. :rolleyes:


  • Da ich nichts zu verbergen habe, habe ich nun die Screens, die ich per PN versendet habe, in den Anfangspost editiert.


    PS.
    Könnt ihr den bitte woanders diskutieren?