30€ Paysafecard Account gegen Paypal ab 15€ Paypal schon biete mit ![Nur mit Mittelsmann]

  • Guten Abend


    Ich verkaufe mein Paysafecard Account.Auf diesem Account sind 30€ drauf und es bisjetzt nur eine 50€ Paysafecard drauf die 20€ gingen für ein Spiel drauf.
    Ich möchte deshalb den Paysafecard Account verkaufen da ich gerne was kaufen möchte aber dafür benötigt man Paypal.


    STARTPREIS : 15€
    SOFORTKAUF: 27€


    Ich möchte dies mit einen Mittelsmann abwickeln bitte keine maßen PN´s wegen einen Mittelsmann ich suche mir einen guten aus.


    Der Screen wo der Betrag drauf ist wird bei interesse versendet


    Bei weiteren fragen mein Skype Name : marki13hr


    Ich tausche gegen keine Key´s oder was auch immer


    Ich möchte nur Paypal



    Mit Freundlichen Grüßen


    Mark



    Meine 6Verwarnungen sind wegen Spam könnt gerne nachfragen









    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von [RI]Pro ()

  • Ich glaube nicht das du hier von jemanden einen paypal Account bekommst, wo von demjenigen alle Daten beinhaltet sind.
    Ich glaube er riskiert nicht, was du für eine scheiße damit baust (nichts gegen dich, kenne dich nichtmal.).
    Genauso raate ich dir auch deinen Account nicht weiterzugeben. (Es sei denn Fake Daten :thumbdown:.)

  • Bei mir ist nichts Fake


    Bevor der Account übergeben wird werde ich den Namen ändern in euren.
    Danach werdet ihr das Passwort und die E-Mail Adresse ändern


    Du kannst gerne bei Paysafecard im Support fragen ob es Probleme mal mit diesem Account gab


    MfG


    M.

  • Ich empfehle dir auch umcashen... Erstell dir einfach ein paypal Account, kostet ja nichts.
    Hier kann ich dir den besten umcasher von meiner Seite aus anbieten:
    http://forum.sa-mp.de/marktpla…BCberweisung-3#post969144
    Er macht sogar preise bis in den 1000er Bereich. Schnell und Günstig.
    Sogar ohne Mittelsman läuft alles nach bester Ordnung. Ich kann nur sagen TOP!


    Hoffe ich konnte dir helfen. :)

  • Am besten du schreibst mal mit ihm per PN.
    Ich habe es so gemacht, habe ihn einfach die PINs gegeben und er hat es mir in nur 2Minuten auf mein Paypal Konto überwiesen, natürlich mit kleinen Gebühren(siehe Thread). Aber wenn es wichtig ist, lohnt es sich. Ich würde es wieder machen...