Könntest du den Command nochmals bitte untereinander schreiben?
Das helfen wird sonst *IRONIE* Leicht erschwert
Könntest du den Command nochmals bitte untereinander schreiben?
Das helfen wird sonst *IRONIE* Leicht erschwert
ich kann leider den command nicht lesen darum biete ich dir ein auszug aus meinem script
ocmd:asellhouse(playerid,params[])
{
new hausid, string[64];
if(sscanf(params,"d",hausid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "NUTZUNG: /asellhouse [houseid]");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4){
HouseInfo[hausid][hHel] = 0; HouseInfo[hausid][hArm] = 0; HouseInfo[hausid][hHealthx] = 0; HouseInfo[hausid][hHealthy] = 0; HouseInfo[hausid][hHealthz] = 0; HouseInfo[hausid][hArmourx] = 0;
HouseInfo[hausid][hArmoury] = 0; HouseInfo[hausid][hArmourz] = 0; HouseInfo[hausid][hLock] = 1; HouseInfo[hausid][hOwned] = 0; HouseInfo[hausid][hVec] = 418; HouseInfo[hausid][hVcol1] = -1; HouseInfo[hausid][hVcol2] = -1;
strmid(HouseInfo[hausid][hOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255); PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); format(string, sizeof(string), "~w~Du hast dieses Geschaeft verkauft", HouseInfo[hausid][hValue]); GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3); OnPropUpdate();
}else{ return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht befugt."); }
return 1;
}
schon ressourcen sparend mit ocmd und sscanf
Geht das so?
Sorry habe noch nie wirklich einen Befehl hier rein gestellt xD versuche immer alles selbst hin zu bekommen....
Ja er sollte funktionieren habs zwar nicht getestet weil ich erst alle meine Commands von meinem GF umschreibe und allgemein alles neu schreibe was die
ressourcen betrifft und dann testen. Aber kannst mal testen und feat back geben
Werd ich mal versuchen einzubauen xD
Hmm, wenn ich das aufm server eingebe dann rührt sich nichts, kanns dann anner property liegen?
Also ich bin jetzt davon mal ausgegangen du benutz ein GF welches auch auf grund der definition auch stimmt bei deinen commands
mein command geht ohne probleme nur wird der 3d text nicht aktuallisiert
so empfehle ich dir das noch hinzu zu fügen
Update3DTextLabelText(HouseInfo[house][Text], COLOR_FORSELL, string2); format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[house][hDiscription],HouseInfo[house][hValue],HouseInfo[house][hLevel]);