Ich krieg meinen /asellhouse befehl nicht hin......

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich kann leider den command nicht lesen darum biete ich dir ein auszug aus meinem script

    ocmd:asellhouse(playerid,params[])
    {
    new hausid, string[64];
    if(sscanf(params,"d",hausid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "NUTZUNG: /asellhouse [houseid]");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4){
    HouseInfo[hausid][hHel] = 0; HouseInfo[hausid][hArm] = 0; HouseInfo[hausid][hHealthx] = 0; HouseInfo[hausid][hHealthy] = 0; HouseInfo[hausid][hHealthz] = 0; HouseInfo[hausid][hArmourx] = 0;
    HouseInfo[hausid][hArmoury] = 0; HouseInfo[hausid][hArmourz] = 0; HouseInfo[hausid][hLock] = 1; HouseInfo[hausid][hOwned] = 0; HouseInfo[hausid][hVec] = 418; HouseInfo[hausid][hVcol1] = -1; HouseInfo[hausid][hVcol2] = -1;
    strmid(HouseInfo[hausid][hOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255); PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); format(string, sizeof(string), "~w~Du hast dieses Geschaeft verkauft", HouseInfo[hausid][hValue]); GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3); OnPropUpdate();
    }else{ return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht befugt."); }
    return 1;
    }


    schon ressourcen sparend mit ocmd und sscanf

  • Ja er sollte funktionieren ^^ habs zwar nicht getestet weil ich erst alle meine Commands von meinem GF umschreibe und allgemein alles neu schreibe was die
    ressourcen betrifft und dann testen. Aber kannst mal testen und feat back geben

  • Also ich bin jetzt davon mal ausgegangen du benutz ein GF welches auch auf grund der definition auch stimmt bei deinen commands


    mein command geht ohne probleme ^^ nur wird der 3d text nicht aktuallisiert


    so empfehle ich dir das noch hinzu zu fügen


    Update3DTextLabelText(HouseInfo[house][Text], COLOR_FORSELL, string2); format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[house][hDiscription],HouseInfo[house][hValue],HouseInfo[house][hLevel]);