Killnachricht

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  • Guten Tag.


    Ich versuche die ganze Zeit eine, killnachricht hinzubekommen.
    Das es so ist: Beim Killer steht: Du hast 777 getötet.
    Und beim getötetem: Du wurdest von 7778 getötet.


    Die Zahlen, sollen die Namen als Beispiel sein.


    Aber ich komme nicht mit der Variable weiter..


    Brauche etwas hilfe.. :rolleyes:

  • Zeig mal deinen Code, damit kommen viele hier weiter ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • So ist es richtig^^


    // Im Public OnPlayerDeath
    new string[128];
    format(string,128,"~r~Du hast %s gekillt!",SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,string,4000,3);


    // Irgendwo im Script einfügen
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new Gamer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Gamer,sizeof(Gamer));
    return Gamer;
    }

  • Vielen Dank, geht supper..


    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich einen Fetten Error drinnen habe:


    error 017: undefined symbol "playerid"


    DIe Zeilen:


    public geschenk(playerid)
    {
    SendClientMessage(ROT,playerid,"You have become 100$ and 2 Score.");
    SetPlayerScore(playerid,(GetPlayerScore(playerid)+2));
    GivePlayerMoney(playerid,100);
    return 1;
    }

  • Omg -.-" das ist Falsch
    public geschenk(playerid)
    {
    SendClientMessage(ROT,playerid,"You have become 100$ and 2 Score."); // Du hast ROT & playerid vertauscht.
    SetPlayerScore(playerid,(GetPlayerScore(playerid)+2));
    GivePlayerMoney(playerid,100);
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]MaLi