Beweglicher Aufzug

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  • Kann mir kurz jemand einen aufzug mit /aufzug machen?
    Der Aufzug so wie er Unten ist
    CreateObject(3280, 1571.144165, -1636.368042, 12.604696, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    Umzäunung
    CreateObject(984, 1572.013916, -1636.470215, 18.794405, 269.7592, 3.4377, 185.1567);
    CreateObject(984, 1571.985840, -1636.237793, 18.819405, 90.2408, 0.0000, 2.6556);
    CreateObject(984, 1571.292114, -1635.513916, 18.820087, 90.2408, 358.2811, 270.8595);
    CreateObject(984, 1570.849487, -1635.502197, 18.820116, 91.1002, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(984, 1570.353149, -1636.490845, 21.944357, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(984, 1570.341675, -1636.187256, 21.944357, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1572.045166, -1636.513184, 25.191183, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1572.031372, -1636.177124, 25.185715, 89.3814, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1571.212280, -1635.528076, 25.191183, 90.2408, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1570.691406, -1635.540771, 25.191183, 91.1002, 0.0000, 270.0000);
    Da wo er Oben ist
    CreateObject(3280, 1571.107300, -1636.375610, 27.379696, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    MFG _KinG_Philip_ aka Nightmale

  • Einfacher /Aufzug Befehl!


    Header:
    new opunkto;


    OnGameModeInit:
    opunkto = CreateObject(3280, 1571.144165, -1636.368042, 12.604696, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(984, 1572.013916, -1636.470215, 18.794405, 269.7592, 3.4377, 185.1567);
    CreateObject(984, 1571.985840, -1636.237793, 18.819405, 90.2408, 0.0000, 2.6556);
    CreateObject(984, 1571.292114, -1635.513916, 18.820087, 90.2408, 358.2811, 270.8595);
    CreateObject(984, 1570.849487, -1635.502197, 18.820116, 91.1002, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(984, 1570.353149, -1636.490845, 21.944357, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(984, 1570.341675, -1636.187256, 21.944357, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1572.045166, -1636.513184, 25.191183, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1572.031372, -1636.177124, 25.185715, 89.3814, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1571.212280, -1635.528076, 25.191183, 90.2408, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1570.691406, -1635.540771, 25.191183, 91.1002, 0.0000, 270.0000);



    Dein Befehl:
    if(strcmp(cmdtext, "/aufzug") == 0) {
    MoveObject(opunkto, 1571.107300, -1636.375610, 27.379696, 3.0);
    return 1;
    }



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • ^Danke
    Edit:
    Wie einfügen? also sag ma so
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    Blablabla Bite...
    Sorry bin ein Noob^^


    Edit2:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/aufzug") == 0) {
    MoveObject(opunkto, 1571.107300, -1636.375610, 27.379696, 3.0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    Das kommt:
    C:\Users\Philip\Desktop\fahrstuhl.pwn(114) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Einmal editiert, zuletzt von Nightmale ()

  • mach vor
    if(strcmp(cmdtext, "/aufzug") == 0) {
    MoveObject(opunkto, 1571.107300, -1636.375610, 27.379696, 3.0);
    return 1;

    jeweils einen tab...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...

  • Oder füg das unter den Includes ein^^


    #pragma tabsize 0


    muss man dann keine tabs mehr machen bei den objecten und so?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • new opunkto;
    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    #define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    opunkto = CreateObject(3280, 1571.144165, -1636.368042, 12.604696, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(984, 1572.013916, -1636.470215, 18.794405, 269.7592, 3.4377, 185.1567);
    CreateObject(984, 1571.985840, -1636.237793, 18.819405, 90.2408, 0.0000, 2.6556);
    CreateObject(984, 1571.292114, -1635.513916, 18.820087, 90.2408, 358.2811, 270.8595);
    CreateObject(984, 1570.849487, -1635.502197, 18.820116, 91.1002, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(984, 1570.353149, -1636.490845, 21.944357, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(984, 1570.341675, -1636.187256, 21.944357, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1572.045166, -1636.513184, 25.191183, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1572.031372, -1636.177124, 25.185715, 89.3814, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1571.212280, -1635.528076, 25.191183, 90.2408, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1570.691406, -1635.540771, 25.191183, 91.1002, 0.0000, 270.0000);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }




    public OnPlayerInfoChange(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }



    :C:\Users\Philip\Desktop\fahrstuhl.pwn(36) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "opunkto"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

  • wenn du keinen command reinmachst dann bringts auch nichts^^


    //edit: war jemand schneller xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Ûps?^^


    if(strcmp(cmdtext, "/aufzug") == 0) {
    MoveObject(opunkto, 1571.107300, -1636.375610, 27.379696, 3.0);
    return 1;
    }
    Habs geschaft
    Edit:
    Und dass es nach 5 sekunden wieder runter geht?^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nightmale ()

  • oben bei den includes machste drunter "forward timername();"
    dann machst du bei deinem befehl "/aufzug" noch unter das MoveObject eine Zeile mit "SetTimer("timername",5000,0);" und ganz ganz unten ans Script hängst du folgendes:
    public timername(){
    MoveObject(opunkto,1571.144165, -1636.368042, 12.604696,2.5);
    return 1;
    }


    Fertig. Gegebenenfalls gibts bei dem SetTimer einen Fehler weil ich jetzt nicht genau weiß wie es exakt geschrieben wird... Gehst einfach mal in die SA-MP-Wiki hier und gibst als Suchbegriff mal "SetTimer" ein, da siehste dann n beispiel ;)