Moin Leute,
sry für die etwas blöde Überschrift Ich habn Problem mit meinem Repair-Befehl. Immer wenn ich /repair eingebe wird geprüft, ob ich in der Nähe einer Tankstelle bin. Wenn ich nirgendwo in der Nähe bin wird mir die Nachricht "Du bist nicht an einer Tankstelle" so oft geschickt, wie Tankstellen rein"gescriptet" sind.+
COMMAND:repair(playerid,params[])
{
new vID, Float:vDamage, Float:vHealth, Money, msg[128];
vID = GetClosestVehicle(playerid, 7.0);
GetVehicleHealth(vID, vHealth);
vDamage=1000.0-vHealth;
Money = floatround(vDamage,floatround_ceil);
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") != 5)
{
for(new i=0;i<MAX_TANKSTELLEN;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tankstellen[i][0],Tankstellen[i][1],Tankstellen[i][2]))
{
WithdrawPlayerMoney(playerid,Money*8);
RepairVehicle(vID);
Motorschaden[vID]=false;
format(msg, sizeof(msg),"Du hast dein Fahrzeug für %d$ repariert!", Money);
SCM(playerid, COLOR_GREEN, msg);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht an einer Tankstelle!");
}
}
}
else
{
if(Motorschaden[vID]==true)
{
for(new i=0;i<MAX_TANKSTELLEN;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tankstellen[i][0],Tankstellen[i][1],Tankstellen[i][2]))
{
WithdrawPlayerMoney(playerid,Money*3);
RepairVehicle(vID);
Motorschaden[vID]=false;
format(msg, sizeof(msg),"Du hast das Fahrzeug für %d$ repariert!", Money);
SCM(playerid, COLOR_GREEN, msg);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Motorschäden können nur an Tankstellen repariert werden!");
}
}
}
else
{
WithdrawPlayerMoney(playerid,Money*3);
RepairVehicle(vID);
Motorschaden[vID]=false;
format(msg, sizeof(msg),"Du hast das Fahrzeug für %d$ repariert!", Money);
SCM(playerid, COLOR_GREEN, msg);
return 1;
}
}
return 1;
}
Danke im Vorraus.
MfG,
AliBobMali