Mein Mini-DM-Server

  • Hallo Leute,


    Vor über einem Jahr hatte ich mal die Idee einen eigenen, kleinen DM-Server zu machen. Habe damals damit angefangen zu scripten, danach ging es lange in Vergessenheit, bis ich vor paar Tagen wieder auf das alte Script gestossen bin. Ich hab es mir angeschaut und wollte es weitermachen. Später hab ich mich dazu entschlossen einen Server bei samp4you.com zu mieten. Jetzt kann man darauf spielen und es macht auch schon Spass. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.


    Was bietet mein Script?


    -Waffenkaufmenü vor dem Spawnen


    -Waffen die man beim Sterben verliert, können von Mitspielern aufgehoben werden mit /pick


    -Abschussserie-System, welches zur Zeit nicht über 10 geht, weil man dann einfach zu mächtig wird...


    -Abschussserien und Geld werden beim ausloggen gespeichert


    -Login/Register-System


    -Komplett eingezäuntes Waldstück (das Setzen der Zäune hat echt lange gedauert...)


    -Einer von 26 zufälligen Spawnpositionen


    Da es mein erstes Script ist, bitte ich euch, mich nicht zu hart zu bewerten. Aber ich muss sagen, dass ich praktisch alles alleine gemacht und überlegt habe, bis auf das DropGun-Filterscript. Natürlich haben mir auch einige Leute hier aus dem Forum geholfen, als ich Fragen hatte. Euch möchte ich danken! :D


    HostName: Kleiner Deathmatch-Server
    Address: 176.9.44.136:5555
    Players: 0 / 50
    Ping: 20
    Mode: German Mini-DM v0.1
    Map: San Andreas

    Der Server läuft auf Version: 0.3d-R2 - Danke an Trix ;)


    Natürlich habe ich auch schon ein kleines Video gemacht, als bisschen Action auf dem Server war:


    http://youtu.be/pH17uQ9KNEE?hd=1 <-- Seht es euch an! :D




    Mfg Vegeta

    3 Mal editiert, zuletzt von Vegeta ()

  • FInde das ganze eine gute Idee! Aber schreib lieber mal in der "Server Vorstell Kategorie" :)
    Das kommt auch besser rüber und es werden mehr Leute lesen :)

  • wäre noch schön zu wissen welche version der server hat naja


    4/10 in ganzen

  • Es ist halb 12 ^^


    Schule und so :)
    Werde mich morgen mal sehen lassen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen