SA-MP führerschein ab 16 ? ja/nein

  • führerschein in SA-MP ab 16 26

    1. nein (20) 77%
    2. ja (6) 23%

    Guten tag ich bin an überlegen ob ich in SA-MP einfüge das wen man keine 16 ist bei uns kein Führerschein machen kann was meinst ihr dazu ?
    schwachsin oder net ?.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trix () aus folgendem Grund: edit

  • Guten tag ich bin an überlegen ob ich es einfüge das wen man keine 16 ist bei uns kein führerschein machen kann was meinst ihr dazu ?
    schwasin oder net ?


    und entscheiden wir das?
    nein das machen die Politiker unteranderen
    Da können wir hier noch sagen das es schwachsinn ist und?


    Dafür is es das Thema hier eigendlich nicht wert


  • und entscheiden wir das?
    nein das machen die Politiker unteranderen
    Da können wir hier noch sagen das es schwachsinn ist und?


    Dafür is es das Thema hier eigendlich nicht wert


    Ich denke er mein auf seinem Server ^^


    B2T:
    Finde ich schwachsinn, da die meisten unter 16 sind und dann einfach ein anderes Alter angeben werden...


    100 Mbit/s :thumbup:

  • naja ich meine jetzt mehr in gta sa :)
    jetzt net in rl
    ob ich da mit alter abfragen soll ob man 16 ist
    für den fschein

  • Er fragt ob er auf seinem SAMP-Server einführen soll, das man den Führerschein erst ab 16 machen soll.. Wir reden hier nicht vom realen Führerschein.


    ok dann hab ich mich vertan


    aber woher soll er denn wissen wie alt einer ist?

  • man gibt doch sein alter ein wen man sich neu anmeldet so dann einfach mit pAlter abfragen ob er höher als 16 ist :)

  • Er fragt ob er auf seinem SAMP-Server einführen soll, das man den Führerschein erst ab 16 machen soll.. Wir reden hier nicht vom realen Führerschein.


    Dann hätte er das von anfang an in den Titel und den Thread packen sollen und nicht wenn schon 3 Beiträge stehen X(

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Unbedingt ja! xD
    Kommen 14-Jährige auf deinen Server und wollen spielen.
    ''Nein, sorry, erst in 2 Jahren darfst du im Spiel Auto fahren, bis dahin nutze bitte die Busbots'' Oder what?


    Das verdient die höchste Stufe:

  • ok ok leute ich dachte nur weil wen man doch rpg server macht muss das doch auch richtig rl sein :D

  • Vielleicht solltest du das mit dem RPG-Server auch lieber lassen wenn du schon mit so einer Sache und deiner Rechtschreibung hier anfragst. *facepalm*


    Von deiner ganz geschweige...


    //CLOSSE

  • Wenn du schon darüber nachdenkst, bau bitte Schlafen, Essen, Klogänge etc. mit ein,
    zudem noch ein Richter, der entscheidet wie lange ein Wanted in den Knast kommt ein paar Jahre sollten drin sein).
    Gehalt nur jeden Monat.
    Bevor die Jüngeren in eine Fraktion dürfen, natürlich noch einen Vertrag mit den Eltern hin und her faxen etc..


    Achja, das verdient den hier:


    //edit: Eigentlich bin ich kein Fan von den Facepalm-Bildern, aber wenn sie irgendwo angebracht sind, dann hier...