Wasn müll, muss ich jz jedesmal dieses Programm starten wenn ich Steam zocken möchte ? -.-

Steam
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
habs installt verbunden steam eingeloggt, dann geschlossen und nacher guk ich ob man zocken kann (zocke gerade gta)
-
Wie mache ich das genau ? Einfach das Programm starten, dannach mit Steam verbinden und das wars ?
Bei mir gehts net
-
Ja, das Programm soll sich dann Verbinden dann wird dir eine Amerikanische IP zugewiesen (http://www.wieistmeineip.de) ne U.S.A IP zu haben ist einfach cool
-
haste da auf verbinden geklickt?
-
komme immernoch nicht rein ! voll mist
-
also ich zcoke gerade cod mw3 bei mir geht alles problemlos hast auch alles installiert und gestartet?
-
-
Zitat
There is a known Steam login issue affecting some users in Germany. We are actively working on this issue and will post more information as soon as possible.
Quelle: http://forums.steampowered.com…read.php?t=784745&page=28
-
Bei mir gehts mit dem programm jetzt wieder
-
Bei mir kommt auch immer noch der Fehler das ich nicht mit dem Netzwerk verbunden werden kann
-
-
Ist dieses Programm überhaupt legal?
Naja,
Bei mir hats gestern funktioniert und heute funktioniert es auch. -
Wenn das CHIP.de zum download bietet, sollte es eig. legal sein^^
-
Hmm, ich habe jz eben eine Amerikanische IP gehabt laut: wieistmeineip
Doch geklappt mit Steam hats immernoch nicht -.- -
starte ma steam as admin^^
-
Und für die kein English können, habe ich es mal Übersetzt.Es gibt ein bekanntes Steam Login-Problem, es betrifft einige Nutzer in Deutschland. Wir arbeiten aktiv an diesem Problem und werden weitere Informationen so schnell wie möglich bekannt geben.
-
Bei mir geht es auch ohne dieses blöde Programm
-
Bei mir geht es auch ohne dieses blöde Programm
ZitatEs gibt ein bekanntes Steam Login-Problem,
es betrifft einige Nutzer in Deutschland. Wir arbeiten aktiv an diesem
Problem und werden weitere Informationen so schnell wie möglich bekkannt
geben. -
Und ich gehöre nich dazu.
Das wollte ich damit andeuten ... -