bei mr geht steam auch nicht steht irgendwas mit mein internet drauf obwohl ich internet an habe:S
Steam
-
-
Um 16:00 Uhr sollte das Update von Steam da sein, dann müsste es eigentlich wieder laufen.
-
Noch 10 min
-
16:19Uhr und kein Update in sicht
-
geht immernoch nicht
-
Wer noch einmal postet das es nicht funktioniert der bekommt eine Verwarnung, wir wissen es...
-
Langsam fuckt es ab, dass Valve nix auf die reihe bekommt.
Ohne mist, wieso können die Ösis zoggen und nur wir deutschen nicht ?
Valve scheint absolut inkompetente Entwickler zu haben. -
Seid wann geht das denn jetzt eigentlich nicht mehr ? Ich denke mal das gestern Abends bei mir Steam noch voll Funktionsfähig gewesen ist.
Aber gestern gab es ja auch schon Beiträge das die Netzwerke abkackenLg.
-
spätestens morgen dürfte es wieder gehen, geht erstrecht nicht rein, sonst dauerts länger
-
-
-
Zitat
spätestens morgen dürfte es wieder gehen, geht erstrecht nicht rein, sonst dauerts länger
Mein Nachbar kann zb spielen, bei mir kann ich nur nich mit dem Clienten verbinden. Was ist da nur los ??Zitat"Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich.
Dies könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder mit dem
Steam-Netzwerk liegen. Bitte besuchen sie http://www.steampowered.com, um
weitere Informationen zu erhalten."
Dank Gamer hat sich das nun bei mir geklärt ... dann warte ich eben.MfG
Eliot Ness -
Ochhh geil -.-
Sollte heute zum CW kommen und nun wird nichts drauß!!!! ey sau umsonst geskillt XD -
Ochhh geil -.-
Sollte heute zum CW kommen und nun wird nichts drauß!!!! ey sau umsonst geskillt XDbei mir funkt alles,
liegt an den server von deutschland,
ladet euch hotspot shield runter,
startet es loggt euch in steam , loggt euch aus , es klappt.macht das hier und heult nicht rum!
-
Installiert einfach HotSpotShield? WO ist denn das problem? Helfe auch gerne per TV falls ihr so b***d seid um das zu installieren^^
-
Hättest mal ein paar Posts hinter lesen sollen, das es trotz dem Programm bei mir nicht Funktioniert!
-
Ich kann auch nicht mehr Online gehen.
-
Wer noch einmal postet das es nicht funktioniert der bekommt eine Verwarnung, wir wissen es...
Wie Benjamin schon sagt wir wissen es einfach Hot dingens benutzen dann kann man auch wieder connecten
So hoffe jetzt hört das gespamme mal auf.
-
Steam funk. wieder juhu das problem scheint behobe zu sein :D:D:D:D:D:D