Enter/exit limit?

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  • Hy leute,


    nun habe ich 3 bases gemacht!


    Grove street = mit enter und exit (funktioniert wunderbar)
    Cop = Enter und exit (funktioniert wunderbar)
    Arme = Enter ... ( Funktioniert nicht !!)


    Also enter bei der arme funktioniert nicht ( Code ist schon richtig geschrieben ) woher ich das weiß?


    ja weil/wenn ich das enter und exit von Der grove und cop lösche dann funktioniert es erst 1A aber wenn die anderen codes dabei sidn passiert gar nichts !
    Der spieler wird nicht geportet :(


    Kann mir jemand dabei bitte helfen?
    Tipps?


    Danke



    MFg

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >


  • {
    ////--- enter /exit Copbase //////////////
    if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1568.4795,-1690.1753,5.8906))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.4, 110.84, 1003.22);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerInterior(playerid,10);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Cop-Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }}
    return 1;
    }


    ////--Exit---////


    if(strcmp("/exit", cmdtext, true) == 0)
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)


    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,246.5735,107.6061,1003.2188)) // Punkt wo man /exit machen kann
    {
    SetPlayerPos(playerid,1569.0739,-1693.0038,5.8906);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Polizei Garage", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird


    }}
    return 1;
    }


    //--enter/exit grove street


    if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
    SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der GroveStreet Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird


    }}}
    return 1;
    }





    ////--Exit grove---////


    if(strcmp("/exit", cmdtext, true) == 0)


    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078)) // Punkt wo man /exit machen kann
    {
    SetPlayerPos(playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970);
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ GroveStreet", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird


    }}
    return 1;
    }

    //--Enter/exit Arme base


    if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ARME)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2721.1414,-2380.0479,17.3403))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,2567.52, -1294.59, 1063.25);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
    SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Arme Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird


    }}}
    return 1;
    }



    //--Arme exit

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • 1. Sotier mal deine Klammern


    }}}


    sowas ist vielleicht platzsparend aber unübersichtlich


    2. Dir fehlen bei einigen /Enter und /Exit Befehlen die Klammern wie hier zb.


    Falsch


    if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)


    Richtig


    if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)


    3.Welche Befehle funktionieren nicht ?

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • ok habs jetzt genau so gemacht wie du es gesagt hast mit die "{"


    wenn ich jetzt in die arme base gehen will mit /enter dann passiert halt nichts O_o...:( .. außer ich lösche die Cops und Gs base (enter/exit)

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >


  • {
    ////--- enter /exit Copbase //////////////
    if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1568.4795,-1690.1753,5.8906))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.4, 110.84, 1003.22);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerInterior(playerid,10);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Cop-Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }}}
    return 1;
    }


    ////--Exit---////


    if(strcmp("/exit", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,246.5735,107.6061,1003.2188)) // Punkt wo man /exit machen kann
    {
    SetPlayerPos(playerid,1569.0739,-1693.0038,5.8906);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Polizei Garage", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird


    }}}
    return 1;
    }


    //--enter/exit grove street


    if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
    SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der GroveStreet Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird


    }}}
    return 1;
    }


    ////--Exit grove---////


    if(strcmp("/exit", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078)) // Punkt wo man /exit machen kann
    {
    SetPlayerPos(playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970);
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ GroveStreet", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird


    }}}
    return 1;
    }

    //--Enter/exit Arme base


    if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ARME)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2721.1414,-2380.0479,17.3403))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,2567.52, -1294.59, 1063.25);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
    SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Arme Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird


    }}}
    return 1;
    }

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Ja ganz einfache Sache, du verwendest den BEfehl /Enter doppelt und dreifach, genau wie /Exit.
    Lösung:



    if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
    {


    Dann schließt du den Befehl nicht einzeln ab, also nicht jedesmal /enter
    sondern machst es so.

    if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1568.4795,-1690.1753,5.8906))
    {
    //Hier was passieren soll
    }
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1568.4795,-1690.1753,5.8906))
    {
    //Hier was passieren soll
    }

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Das funktioniert jetzt auch nicht !!!


    Nur die cop base funktioniert die anderen funktionieren leider nicht ...



    if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1568.4795,-1690.1753,5.8906))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.4, 110.84, 1003.22);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerInterior(playerid,10);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Cop-Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }


    //grove


    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
    SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der GroveStreet Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }
    //Arme


    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2721.1414,-2380.0479,17.3403))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,2567.52, -1294.59, 1063.25);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
    SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Arme Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird


    }}}
    return 1;
    }




    EDitt//


    So hats funktioniert !!!



    if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1568.4795,-1690.1753,5.8906))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.4, 110.84, 1003.22);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerInterior(playerid,10);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Cop-Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }


    //grove


    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
    SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der GroveStreet Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }
    //Arme


    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2721.1414,-2380.0479,17.3403))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,2567.52, -1294.59, 1063.25);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
    SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Arme Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird


    }}
    return 1;
    }


    Danke dir nochmals :DDDD


    MFg

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

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