Hallo ich bin gerade dabei ein drogen system zumachen und die pflanzen werden in .txt gespeichert.
wie kann ich eine .txt löschen also durch ein befehl oder geht das also ich will machen das die Pflanze dann weg ist !
Txt löschen
- Adidas Star
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Gibt es auch einen Befehl um eine Datei zu verschieben?
Also, in einen Unterordner..
Dann könntest du auch immer kontrolieren, wer, was erstellt hat und hast immer ein Backup von den Drogen.txt in der Tasche.. -
Verschieben im Windows Style > Datei kopieren und die andere löschen
-
Könntest du mir aber sagen, wie der Befehl, für das Koppieren von Dateien heißt?
-
Verschieben geht nur so: Neute Datei erstellen im Unterordner alte datei lesen, zeile für zeile in die neue datei übertragen, neue speichern und alte löschen.
-
Also, wäre es nicht machbar, dass der Client selber die Datei verschiebt nach einer Zeit und in eine neue Datei schreibt??
-
erklär mal, was der client damit zu tun hat?
-
Sorry, ich habe mich verschieben, ich meinte den Server also so:
Also, wäre es nicht machbar, dass der Server selber die Datei verschiebt nach einer Zeit und in eine neue Datei schreibt??
-
Sicher ist das machbar, aber eben halt so wie Sniper es beschrieben hat.
-
DAs ist aber etwas zu Kompliziert..
-
wenn es dir zu komplieziert ist lass es doch, es geht nur so
mfg
mika -
Einfach deinen bisherigen Speicherort umbenennen?
-
ist in pawn leider nicht so einfach möglich...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.