Hey COM .
Ich wollt mal fragen ob es einen Car Mod gibt den ich in der cfg,Script,etc.einfügen kann das
Jeder User die Autos anders sieht z.b. Das aus nen. Sultan ein Audi wird geht das ?
Und es sollte jeder sehen können also die User müssen nichts downloaden
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
soweit ich weiß = nicht möglich
-
Sowas gibt es nicht, meines Wissens nach
-
Würd mich auch mal interessieren aber ich glaube nicht das das gehen wird
-
Mit Samp 0.3e RC6 kann man texturen verändern.
Models glaub ich aber nicht und schongarnicht bei Autos.
du könntest maximal vlt decals für autos machen.
-
Mit Samp 0.3e RC6 kann man texturen verändern.
Richtig, ich biete das ja an,
siehe SiggiMan könnte ja das Material verändern und dann an das Auto attachen
-
Ich hab mal was von Trooper gesehen, das war sowas, wenn ich es richtig verstanden habe
-
Ich hab mal was von Trooper gesehen, das war sowas, wenn ich es richtig verstanden habe
Du meinst das,
richtig?
[ TOOL ] Global Custom Skins - automatische Skin/Vehikle/Objekte Model Download & Integration -
Richtig
Nur ich weiß nicht ob das das ist^^
habs nicht ganz gelesen -
Kann es sein das,das Sol Script so alt ist das es nicht Public ...ongamemodinit Heisst
-
-
Sowas ist nur bei MTA möglich
-
Kann es sein das,das Sol Script so alt ist das es nicht Public ...ongamemodinit Heisst
???? -
Hey COM .
Ich wollt mal fragen ob es einen Car Mod gibt den ich in der cfg,Script,etc.einfügen kann das
Jeder User die Autos anders sieht z.b. Das aus nen. Sultan ein Audi wird geht das ?
Und es sollte jeder sehen können also die User müssen nichts downloadenalso wenn so etwas gehn Würde hättest du paar Beschwerden Weil es leute gebt die haben einen schwachen pc und wenn du da Z.b LSPD wagen Veränderst Z.b in ein porsche oder so laggt es bei den so derbe Grund : Wenn du da 40 LSPd wagen hast lässt die leistung nach
Also auch wenns gehn würd , würde ich es net empfehlen spieler verlust -
Hast recht
-
Hast recht
ich weiss
ich frage mich ab erlich ab und zu wenn es gehn Würde wie oft der server am tag abstürz wegen überlastung -
ich frage mich ab erlich ab und zu wenn es gehn Würde wie oft der server am tag abstürz wegen überlastung
Was hat der Server mit dem Low PC des Users zu tun?Der Server muss nur die Texturen zur verfügung stellen, der Client muss sie verarbeiten.
Wie soll es da zu Server abstürzen kommen? -
Was hat der Server mit dem Low PC des Users zu tun?Der Server muss nur die Texturen zur verfügung stellen, der Client muss sie verarbeiten.
Wie soll es da zu Server abstürzen kommen?Was hat der Server mit dem Low PC des Users zu tun?
Der Server muss nur die Texturen zur verfügung stellen, der Client muss sie verarbeiten.
Wie soll es da zu Server abstürzen kommen?ehm überleg ma sagen wa 280 spieler zocken grade und Der server hat diese fils zum veh verändern und wenn 80 user auf einander treffen dann gebt es so ein lagg das er abstürzen kann oder nich ?
-
Ich weiß immer noch nicht was der Server damit zu tun hat,
da er sie nur stellen muss und nicht verarbeiten.Verarbeitn muss der Client das.
Wenn dann laggt das nur beim User und nicht beim Server
-
man kann mit costom skins arbeiten dan geht es auch in samp aber sehr umständlich und es gibt user die haben net beste grafigkarte
-
Ich weiß immer noch nicht was der Server damit zu tun hat,
da er sie nur stellen muss und nicht verarbeiten.Verarbeitn muss der Client das.
Wenn dann laggt das nur beim User und nicht beim Server
aso ok
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.