Guten Abend Leute.
Folgendendes Problem:
Ich habe ein Zollsystewm erstellt mit IsPlayerRangeofPoint.
Ich wollte es so haben ,dass ein Objekt bei /zoll zerstört wird und das es nach 10 Sekunden neu an der gleichen Stelle spawnt.
Habe bisher dies:
forward schranke();
forward schranke_destroy();
new zollschranke[2];
OnGameModeInit
zollschranke[0] = CreateObject(968, 42.900001525879, -1534.1999511719, 5.0999999046326, 0, 91.000152587891, 265.24841308594);
zollschranke[1] = CreateObject(968, 57.5, -1528.5, 4.9000000953674, 0, 270, 265.99938964844);
public schranke()
{
zollschranke[0] = CreateObject(968, 42.900001525879, -1534.1999511719, 5.0999999046326, 0, 91.000152587891, 265.24841308594);
zollschranke[1] = CreateObject(968, 57.5, -1528.5, 4.9000000953674, 0, 270, 265.99938964844);
SetTimer("schranke_destroy",1000,true);
return 1;
}
public schranke_destroy()
{
DestroyObject(zollschranke[0]);
SetTimer("schranke",5000,false);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if (strcmp("/zoll", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,42.2337,-1537.7007,5.2019))
{
SendClientMessage(playerid, GRUEN, "Zoll geöffnet");
GivePlayerMoney(playerid, -500);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Zoll!");
}
}
return 1;
}
Habe leider keinen Plan wie ich das anstelen soll