Zollsystem mit DestroyObject und CreateObject zeigt keine Reaktion

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  • Guten Abend Leute.
    Folgendendes Problem:
    Ich habe ein Zollsystewm erstellt mit IsPlayerRangeofPoint.
    Ich wollte es so haben ,dass ein Objekt bei /zoll zerstört wird und das es nach 10 Sekunden neu an der gleichen Stelle spawnt.


    Habe bisher dies:
    forward schranke();
    forward schranke_destroy();
    new zollschranke[2];



    OnGameModeInit
    zollschranke[0] = CreateObject(968, 42.900001525879, -1534.1999511719, 5.0999999046326, 0, 91.000152587891, 265.24841308594);
    zollschranke[1] = CreateObject(968, 57.5, -1528.5, 4.9000000953674, 0, 270, 265.99938964844);
    public schranke()
    {
    zollschranke[0] = CreateObject(968, 42.900001525879, -1534.1999511719, 5.0999999046326, 0, 91.000152587891, 265.24841308594);
    zollschranke[1] = CreateObject(968, 57.5, -1528.5, 4.9000000953674, 0, 270, 265.99938964844);
    SetTimer("schranke_destroy",1000,true);
    return 1;
    }
    public schranke_destroy()
    {
    DestroyObject(zollschranke[0]);
    SetTimer("schranke",5000,false);
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    if (strcmp("/zoll", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,42.2337,-1537.7007,5.2019))
    {
    SendClientMessage(playerid, GRUEN, "Zoll geöffnet");
    GivePlayerMoney(playerid, -500);


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Zoll!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Habe leider keinen Plan wie ich das anstelen soll :/

  • Ist jedem das seine. Er möchte einfach nicht das die Zölle unter der Brücke sehbar sind. Eigentlich eine gute Entscheidung viel besser ;)


    public schranke()
    {
    zollschranke[0] = CreateObject(968, 42.900001525879, -1534.1999511719, 5.0999999046326, 0, 91.000152587891, 265.24841308594);
    zollschranke[1] = CreateObject(968, 57.5, -1528.5, 4.9000000953674, 0, 270, 265.99938964844);
    return 1;
    }
    public schranke_destroy()
    {
    DestroyObject(zollschranke[0]);
    DestroyObject(zollschranke[1]);
    SetTimer("schranke",10000,false);
    return 1;
    }


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,42.2337,-1537.7007,5.2019))
    {
    SendClientMessage(playerid, GRUEN, "Zoll geöffnet");
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    schranke_destroy();
    }



    So sollte es funktionieren ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Also es klappt jetzt mit schranke_destroy();
    Jedoch wenn ich /zoll mache erscheint das Objekt verschwindet wieder kommt wieder etc. So 20 sek lang.
    Dann ist es wieder da und wenn ich /zoll mache verschwindet es net mehr.

  • Klappt leider nicht :/


    Habe jetzt bei schranke_destroy ein true gemacht:
    public schranke_destroy()
    {
    DestroyObject(zollschranke[0]);
    SetTimer("schranke",5000,true);
    return 0;
    }


    Jetzt verschwindet es nur noch 2x und das nach der angegebenen Zeit aber.
    Soll aber nur 1x pro /zoll


    /edit und ews funktioniert nur 1x d.h wenn ich das zweite mal /zoll eingebe wird mir Geld abgenommen aber nix passiert.