Moinmoin,
ich habe ein Problem. Ich möchte einen Dialog ausgeben lassen der ziemlich groß wird.
Es sieht bis jetzt so aus:
new pktstring[128],stringgesamt[256],string[256],string2[256];
format(pktstring,sizeof(pktstring),"Sie besitzen %d Premiumpunkte.",Spieler[playerid][Premiumpunkte]);
format(string,sizeof(string),"%s\n\nHier finden Sie eine Liste mit Dingen gegen die Sie Ihre Premiumpunkte eintauschen können und vorallem wie.\n\nPremiumdinge\t\tPreis\t\tBeschreibung\n\nNitro\t\t\t1 Premiumpunkt\t\tMit '/nitro' können Sie Nitro in Ihr Auto einfügen\n",pktstring);
format(string2,sizeof(string2),"Auto erstellen.\t\t3 Premiumpunkte\t\tMit '/veh' können Sie sich ein Fahr/Flugzeug erstellen.\nSpeedlock\t\t100 Premiumpunkte\t\tDen Speedlock können Sie sich unter dem Menüpunkt 'Premiumpunkte benutzen' kaufen. Hilfe dazu unter '/help speedlock'.");
format(stringgesamt,sizeof(stringgesamt),"%s %s",string,string2);
ShowPlayerDialog(playerid,D_PREMMENU_Kaufliste,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kaufliste",stringgesamt,"---","---");
Doch das wird leider nicht alles angezeigt Ingame. Woran liegt das? Geht das irgendwie nicht mehr mit Riesen MSGBOXEN ? Oder bin ich einfach mal wieder zu dumm ?
Danke für die Hilfe schonmal.
Mfg,
Seb.