Beiträge von Seb_Mcpepp

    Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen hier im Thread und weiß auch nicht ob es schon gesagt wurde, aber ich finde 10.000$ in Bar für einen Sieg für jedes Mitglied der Gang ist zu viel. Und ich finde auch das Rangnamen und das Gehalt vom Leader entschieden werden sollte. Ansonsten finde ich die Features sehr schön und auch die aus den anderen Vorstellungen finde ich sehr gut. Ich freue mich schon auf den Serverstart und werde mir das aufjedenfall anschauen :)


    Zitat von Shine

    Könnte man das nicht so machen, dass wenn jemand getötet wird für die Cops für eine bestimmte Zeit ''Hinweise'' des Mörders auftauchen auftauchen? Natürlich nicht direkt der Name, sondern z.B. Fraktion, Level, evtl. Skin. So könnte die Polizei ''ermitteln'' wer der Mörder ist.


    Und das finde ich persönlich eine super Idee. Da sollte mal drüber nachgedacht werden.


    Mfg,
    Seb ;)

    Ich hoffe es gibt die Deagle und das man wieder tunen kann. Auch von der Leistung her und Sound und so was wäre geil :D Und ne riesen Map :D Die Story wird sicherlich gut hoffe ich mal. Am liebsten wieder so was wie in GTA SA. Mit den Grove Street niggas wäre auch cool :D

    Moooin,


    ich habe ein Problem. Ich habe ein Include gemacht wo alle Includes drinne definiert sind, sprich:


    #include <md5>
    #include <a_mysql>
    usw.


    Die Include heißt "includes".


    Im Script hab ich #include <includes>


    Jetzt kommt aber folgender Error:

    Code
    C:\Users\---\Desktop\Script\gamemodes\RLServer.pwn(11) : fatal error 100: cannot read from file: "includes"


    Jemand Vorschläge was es sein kann? Es ist alles im Ordner wo es sein sollte.


    Mfg,
    Seb

    Mein Bot will nicht spawnen. Er Connectet und nach kurzer Zeit verlässt er den Server wieder mit der Begründung er hätte einen Crash. ChinaTyp1 hat den Server verlassen (Crash)


    Habe schonmal zwischen alles ein printf gemacht und geguckt ab wann er aufhört was zu machen.


    Das alles macht er nicht mehr:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "ChinaTyp1", true))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe mir kann da mal wer helfen.
    Mfg,
    Seb

    Moin,


    In meinen Log Dateien wird nicht richtig geloggt. :D
    Es kommt anstatt wie es sein soll nur folgendes:

    Code
    [31.5.2012][18:15:48]hier stehen nur komische zeichen


    Das Log Public sieht so aus:
    public AdminLog(log[])
    {
    new data[256];
    new hour,minute,sec,year,month,day;
    gettime(hour,minute,sec);
    getdate(year,month,day);
    format(data,sizeof data,"\r\n[%d.%d.%d][%d:%d:%d]%s",day,month,year,hour,minute,sec,log);
    new File:example = fopen("/logs/admin.txt",io_append);
    fwrite(example,data);
    fclose(example);
    }


    Loggen sollte er dann so unter nem Befehl z.b.:
    new admstr[128],aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    format(admstr,128,"%s hat den Befehl '/gmx' verwendet.",aname);
    AdminLog(admstr);


    Aber da kommt nur der Mist wie schon oben das Beispiel raus. Weiß wer etwas?


    Mfg,
    Seb

    Ach genau so war das hatte daran gedacht das man den nicht größer machen sollte, dankeschön. :)



    Vielleicht noch jemand der mir eine weitere Frage beantworten kann. Damit ich kein neues Thema aufmachen muss editiere ich es hier rein.


    Also , wenn ich ein Auto per /veh erstelle soll das Nummernschild meinen Namen tragen, funktioniert aber nicht. Wie mach ich das ? Code:
    dcmd_veh(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 1337)
    {
    new veh,color1,color2;
    if(sscanf(params,"ddd",veh,color1,color2))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLAU,"VERWENDUNG: /veh [VehicleID] [Color1] [Color2]");
    }
    if(veh < 400)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"VehicleID darf nicht unter 400 und über 611 sein!");
    }
    if(veh > 611)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"VehicleID darf nicht unter 400 und über 611 sein!");
    }
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new vnname[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
    GetPlayerName(playerid,vnname,sizeof(vnname));
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateVehicle(veh, x, y+2, z, 0, color1, color2, 123456789);
    format(string,sizeof(string),"%s",vnname);
    SetVehicleNumberPlate(veh,string);
    PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);
    }
    return 1;
    }

    Moinmoin,


    ich habe ein Problem. Ich möchte einen Dialog ausgeben lassen der ziemlich groß wird.


    Es sieht bis jetzt so aus:
    new pktstring[128],stringgesamt[256],string[256],string2[256];
    format(pktstring,sizeof(pktstring),"Sie besitzen %d Premiumpunkte.",Spieler[playerid][Premiumpunkte]);
    format(string,sizeof(string),"%s\n\nHier finden Sie eine Liste mit Dingen gegen die Sie Ihre Premiumpunkte eintauschen können und vorallem wie.\n\nPremiumdinge\t\tPreis\t\tBeschreibung\n\nNitro\t\t\t1 Premiumpunkt\t\tMit '/nitro' können Sie Nitro in Ihr Auto einfügen\n",pktstring);
    format(string2,sizeof(string2),"Auto erstellen.\t\t3 Premiumpunkte\t\tMit '/veh' können Sie sich ein Fahr/Flugzeug erstellen.\nSpeedlock\t\t100 Premiumpunkte\t\tDen Speedlock können Sie sich unter dem Menüpunkt 'Premiumpunkte benutzen' kaufen. Hilfe dazu unter '/help speedlock'.");
    format(stringgesamt,sizeof(stringgesamt),"%s %s",string,string2);
    ShowPlayerDialog(playerid,D_PREMMENU_Kaufliste,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kaufliste",stringgesamt,"---","---");


    Doch das wird leider nicht alles angezeigt Ingame. Woran liegt das? Geht das irgendwie nicht mehr mit Riesen MSGBOXEN ? :D Oder bin ich einfach mal wieder zu dumm ? ^^


    Danke für die Hilfe schonmal.
    Mfg,
    Seb.