Donator = Immun ?

  • Da du dich nicht ann deine eigenen Aussagen hälst, helfe ich dir gerne.
    Dir ist es ab sofort untersagt, in unserer Community nach "Teammitgliedern" zu suchen.


    Viel Erfolg bei den anderen Communities.


    Inwiefern nicht an meine eigenen Aussagen halten ?
    Ich suche auch in anderen Communitys nur da PoTTi meint das er nicht mehr weiter mich Torpediert kann ich ja hier auch weitersuchen, damit hat sich ja mein Aufreger geklärt und gut ist.
    Und dieses verhalten zeigt mir noch mehr das wirkliche Gesicht vom Breadfish Team.
    Es hat sich das mit dem Flame etc. von selbst geklärt, nur wenn du und durch deine Handlung auch das Breadfish Team nicht Kritikfähig seit, löscht das Forum und gut ist.

  • Zitat von DeCode_..

    aber dadurch das dies hier ohne Probleme akzeptiert wird das Rufmord, Flame und Spam betrieben werden darf, werde ich mir eine andere Community suchen wo man ordentlich Mitarbeiter finden kann.


    Zitat von DeCode_..

    Kann geclosed werden ja, da es hier nicht möglich ist Teammitglieder ohne Rufmord zu suchen muss man es ja woanders probieren.


    Da wunderst du dich noch, dass du hier gewisse Einschränkungen erleiden musst?
    Teammitglieder ohne Rufmord...macht kaum Sinn, aber ich denke ich weiß was du meinst.
    Teammitglieder, die Rufmord akzeptieren vielleicht?


    Du machst gerade das gesamte Team schlecht und wunderst dich, ''ungerecht'' behandelt zu werden?


    Naja...


    Zitat von ololol

    Was soll dies Bedeuten, du willst ihn doch nicht Ehrlich sperren, nur wegen der Kritik/Beschwerde ?

    Siehe die anderen Zitate.
    Kritik und Beschwerde ist die eine Sache, Unsachlichkeit und teilweise Beleidigungen/Unterstellungen eine ganz andere.

  • Die Frage war daran angelehnt, dass der Threadstarter bei uns keine Such-Anfragen mehr aufgrund von Rufmord aufgeben kann.
    Da die beschuldigte Person sich entschuldigt hat, dies aber nicht vom Beklagten angenommen wurde, habe ich ihn damit gefragt, ob er noch Interesse an unserer Rufmord-Community hat :)


    Dies war also keineswegs unfreundlich gemeint ;)


    Guten Morgen, Shine.

  • 1, Wo begehe ich Rufmord ? Ich sage meine Meinung sowie das wie mir etwas vorkommt, und momentan kommt es mir so vor, dass einige bevorzugt werden, andere in den Arsch getreten werden, bzw. Rufmord, Spam und Flame hier gegen User erlaubt ist, jedoch wenn ein User seinen Mund aufmacht man direkt einen reinkriegt vom Team (Bzw. hier von Tux.
    Dies ist auch das was ich von diversen anderen Personen die hier aktiv sind erzählt bekommen habe als ich mich registriert habe und nicht glauben wollte (Namen nenne ich nicht da ich kein Kameradenschwein bin).


    2. Wenn man nichtmals seine freie Meinung äußern darf und einem von einem Admin (TuX) die Worte um Mund rumgedreht werden, ist es echt schon tief gesunken hier auf Breadfish.
    Ich meinte das ich eine Community suche wo ich alternativ zu hier werbung machen kann, und zwar mit hinblick auf PoTTi, wenn es von TuX so ausgelegt wird das ich hier nie wieder werbung machen möchte, dann tuts mir leid, aber dann sollte TuX mal wieder die Schule besuchen, da seine Wissensstand anscheinend nicht ausreicht um eine Aussage so zu verstehen wie sie auch gemeint ist.


    3. Das Team scheint ja rein garnix gegen Spam und Flame gegen User zu machen (Habe vieles an Spam und Flame gemeldet, und selbst eine Woche später hatte die Person keine Verwarnung oder sonstwas) sondern nur wenn es gegens Team geht scheint es, wie der Thread hier der Beweis ist, extremst schnell zu sein.

  • Ich finds trotzdem Kindisch das an Usern Rufmord begagengen werden darf, aber wenn man Kritik äußert, das man direkt keine Werbung hier mehr machen darf.

  • 1, Wo begehe ich Rufmord ?

    Nirgends, Shine hat deinen Beitrag wahrscheinlich falsch verstanden.


    Ich sage meine Meinung sowie das wie mir etwas vorkommt, und momentan kommt es mir so vor, dass einige bevorzugt werden, andere in den Arsch getreten werden, bzw. Rufmord, Spam und Flame hier gegen User erlaubt ist, jedoch wenn ein User seinen Mund aufmacht man direkt einen reinkriegt vom Team (Bzw. hier von Tux.

    Danke für die Namensnennung, aber wenn du in unserer Community keine Suchanfrage mehr starten möchtest, dies aber dennoch tust, läuft irgendwas falsch.


    Dies ist auch das was ich von diversen anderen Personen die hier aktiv sind erzählt bekommen habe als ich mich registriert habe und nicht glauben wollte (Namen nenne ich nicht da ich kein Kameradenschwein bin).

    Das verstehen wir natürlich vollkommen, sowas würde niemand machen. /ironie


    Ich meinte das ich eine Community suche wo ich alternativ zu hier werbung machen kann, und zwar mit hinblick auf PoTTi, wenn es von TuX so ausgelegt wird das ich hier nie wieder werbung machen möchte, dann tuts mir leid, aber dann sollte TuX mal wieder die Schule besuchen, da seine Wissensstand anscheinend nicht ausreicht um eine Aussage so zu verstehen wie sie auch gemeint ist.

    Du hast geschrieben, dass du keine Werbung mehr bei uns machen möchtest, aber eröffnest einen neuen Thread mit einer Such-Anfrage - Ähm, ja.


    3. Das Team scheint ja rein garnix gegen Spam und Flame gegen User zu machen (Habe vieles an Spam und Flame gemeldet, und selbst eine Woche später hatte die Person keine Verwarnung oder sonstwas) sondern nur wenn es gegens Team geht scheint es, wie der Thread hier der Beweis ist, extremst schnell zu sein.

    Wir unternehmen genug gegen solche Beiträge, was viele Andere aus unserer Community auch bestätigen können.

  • Ich selbst habe auch eine Verwarnung bekommen, dass heißt soviel wie "Donater" sind nicht "immun"! Ich weiß nicht, was du hier abziehen möchtest, aber das was du hier abziehst ist etwas "kindisch". Breadfish existiert seit 2007 und ich kenn selten Foren die keine Einnahmen vorher gemacht haben, bis auf das Hosting bis etwa 2010 die so lange noch laufen. Sicherlich muss "breadfish" & die Administratoren etwas verändern, damit das Forum zum gunste der User weiter bestehen bleibt ändern, aber was soll machen außer Spenden denn machen? Das ist lediglich ein Mittel! Ich finde die Aktion gut und es wird kein User bevorzugt!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • TuX, ist es aus deiner Sicht denn nicht möglich das ein Mensch seine Meinung ändern kann ?
    Bzw. bei mir der Fall das er sich falsch ausgedrückt hat (Bzw. Missverständlich ?).
    Ich meinte das es nicht möglich ist eine ordentliche Suchanfrage hier zu starten ohne das ein "Kiddy" direkt dort rein flamed und Spamt, und das ich das lächerlich finde.
    Ich habe in der Sache warscheinlich etwas überreagiert aber auch denke ich ist dieser Thread hier eigendlich für was anderes gedacht als für diese Diskussion sondern eher für das was im Threadnamen steht.
    Ich entschuldige mich hiermit beim Breadfish Team, sehe meinen Fehler meiner Aussagen ein, das man diese nicht so verstehen kann wie ich sie eigendlich gemeint hatte und hoffe das diese Entschuldigung akzeptiert wird.


    @ Speeder:
    Rufmord ist wenn man Unwahrheiten über eine Person erzählt um dieser zu Schaden bzw. demseinem Unternehmen und/oder Projekten zu schaden, was an dieser stelle eindeutig vorliegt, da ich diverse Personen vorzeigen kann die das gegenteil bestätigen können.

  • Entschuldigt, wenn ich mich hier einmische, aber das was du hier machst ist keine Meinungsänderung, sondern "Unterstellung" schon fast. Ich würde mir mal vorher überlegen, was man hier genau "kritisiert"!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • hTex ich habe die Meinung zum Threadanfang nicht geändert und habe auch nix Unterstellt.
    Was soll ich denn angeblich unterstellt haben deiner Meinung nach ? Ich habe meine Meinung übers Verhalten des Teams geäußert und das gesagt, wie mir einiges hier in der Community vorkommt.
    Das ist weder verboten noch kann es verboten werden, da in deutschland die Meinungsfreiheit im Grundgesetz festgeschrieben ist.
    Ich habe mich nur für meine Aussage entschuldigt, aber wenn du direkt meinst dagegen angehen zu müssen, mach das, habe ich wiedereinmal einen mehr auf Ignore :).

  • @ Speeder:
    Rufmord ist wenn man Unwahrheiten über eine Person erzählt um dieser zu Schaden bzw. demseinem Unternehmen und/oder Projekten zu schaden, was an dieser stelle eindeutig vorliegt, da ich diverse Personen vorzeigen kann die das gegenteil bestätigen können.


    Und nun grenze diese Definition einmal von deiner hochgeschätzten Meinungsfreiheit ab. Es muss immer eine Abwägung zwischen freier Meinungsäußerung und unzulässiger Verunglimpfung stattfinden, die unterschiedlich ausfallen kann. ;) In der Regel überwiegt die Meinungsfreiheit, weil sie auch in diesem Forum ein hohes Gut darstellt.