Browser macht faxen.

  • schönen guten Tag liebe Com,


    zuerst wollte ich anmerken dass ich keinen Plan hab wohin mit dem Thread also auf Wunsch bitte verschieben.


    Ich habe über Nacht meinen PC neu aufgesetzt.. habe mir ein Antivirenprogramm runtergeladen, die wichtigesten Games installiert etc. Da hat mein Internetbrowser noch funktioniert. Dannach habe ich eine runde Alan Wake gespielt.. wollte schauen wie man die Bewegungsunschärfe weg bekommt.. öffne also Google Chrome und versuche Google aufzurufen... seit 30 Minuten steht dort: warten auf http://www.google.com


    Ich bin auch schon auf die Idee gekommen den Internet Explorer zu benutzen doch dort habe ich genau das selbe Problem. Pc ist auch neu gestartet.. Am Internet kann es auch nicht liegen sonst könnte ich 1. Nicht mit Steam verbinden und 2. Nicht diesen Thread schreiben.


    Woran kann das liegen?


    LG


    Sebbx3

  • Würd mal den Router neustarten. Habs auch manchmal dass Steam, Skype usw geht aber Der Browser nicht.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Dachte ich auch schon. Allerdings funktioniert alles wunderbar auf meinem Laptop. Der ist allerdings über Wlan verbunden. Ist jedenfalls eine gute Idee ich versuche es gleich mal.


    LG


    //edit: Leider hat das nichts gebracht... bei google zeigt er mir einen DNS Fehler an.. wenn ich auf Facebook o.ä. connecten will bleibt es wie beschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebbx3 ()