ZitatAus meinem Originalthread: [Include] rTune(Tune all vehicles randomly)*27/Sep/2011*
Alle Texte im Script sind auf Englisch, weil ich bis zu diesem Augenblick nicht gedacht hatte das ich es in einem Deutschen Forum veröffentlichen werde, dies tut mir leid.
Peace,
nun veröffentliche ich mal mein erstes Projekt. Dieses Include ermöglicht eine neue Funktion für alle Fahrzeuge (Autos), und zwar:
TuneVehicleRandomly(vehicleid);
Diese Funktion tuned das jeweilige Fahrzeug mit ein paar von allen möglichen Tuningteilen -aber nur wenn diese an die Fahrzeuge passen von GTA:SA aus.
Beispiel, wie man die Funktion benutzen kann:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid,vehicleid,ispassenger)
{
//Hier evtl. eine Abfrage zwischen bauen ob das Fahrzeug ein Auto ist.
TuneVehicleRandomly(vehicleid);
return SendClientMessage(playerid,-1,"Dein Fahrzeug wurde getuned!");
}
Diese Funktion tuned die Fahrzeuge nicht nur, sie färbt das Auto auch zweifarbig um (keine Paintjob's). Es ist nicht das größte, und das System dahinter auch nicht das klügste, doch eine nützliche Funktion.
Screenshots:
http://s1.directupload.net/images/user/110927/t55n9fop.png
http://s7.directupload.net/images/user/110927/3rj5os8z.png
Downloads:
http://www.sendspace.com/file/r1i6f4 (Enthält Beispiel Filterscript & Readme - Empfohlen)
http://pastebin.com/CguSNsgS
Regeln:
Neue Downloadmirrors: erlaubt
Script bearbeiten: erlaubt
Credits entfernen: erlaubt
Veröffentlichen: verboten(Nur auf Anfrage)
Script verkaufen: verboten
Greetz!