Handy Chat funktioniert nicht

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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  • Also ich habe folgendes Problem. Mein Chat fürs Handy will sich nicht aktivieren und ich weiß nicht wieso >_>.
    Außerdem kann ich niemanden anrufen aber mein Kollege mich.
    Hier meine Befehle :
    //abnehmen
    dcmd_a(playerid,params[]){
    #pragma unused params


    if(anruf[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast abgenommen");
    imgespraech[playerid] = 1;
    }
    else if(anruf[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Niemand hat dich angerufen");
    }
    return 1;
    }
    //anrufen
    dcmd_anrufen(playerid,params[]){
    new
    numb = strval(params),
    WPlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    Player[MAX_PLAYER_NAME],
    string[128],
    string1[128];


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(sscanf(params,"i",numb)){
    return SendClientMessage(playerid,rot,"/anruf [nummer]");}


    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][Nummer] == numb && numb != 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    GetPlayerName(i,WPlayer,sizeof(WPlayer));
    format(string,sizeof(string),"%s ruft dich an /a kannst du abnehmen",Player);
    SendClientMessage(i,gelb,string);
    format(string1,sizeof(string1),"Du rufst %s an warte bis er abhebt",WPlayer);
    SendClientMessage(playerid,gelb,string1);
    anruf[i] = 1;
    imgespraech[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }
    Und hier mein Handy Chat + Umgebungschat
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(imgespraech[playerid] == 1)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[70];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s spricht ins Handy: %s", sendername, text);
    }
    if(un[playerid] == 0)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[70];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, grau,grau,grau,grau,grau);
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    MfG Mumble ;).
    //Edit okay ty ;).