Hallo ich bin grade dabei ein zollsystem zu machen, habe auch alles sogut wie fertig aber ich bekomme es nicht hin das sich die schranke nach 5 sec schließen soll.
Kann mir jemand helfen hier ist mein PWN
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#pragma tabsize 0
new Tor;
stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" pdgerage Filterscript by BoNeS");
print("--------------------------------------\n");
Tor= CreateObject(968, 60.202377, -1529.952881, 4.788054, 0.0000, 270.6186, 263.9066);
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
{
if(PlayerToPoint(5.0, playerid, 64.2256,-1527.3058,4.8064))// zoll eins
GivePlayerMoney(playerid,-200);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Zoll bezahlt. ~b~ Gute Fahrt", 5000, 1);
{
SetObjectRot(Tor,0.0000,0.0000, 263.9066);
}
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
if(PlayerToPoint(5.0, playerid, 64.2256,-1527.3058,4.8064)) // zoll eins
{
SetObjectRot(Tor,0.0000,270.6186, 263.9066);
}
return 1;
}
return 0;
}
Danke jetzt schon mal