du speicherst am besten den Jetzigen Skin ab den er noch hat wo er noch nicht Duty ist und Gibst ihn den den Duty Skin Mit SetPlayerSkin und wen er wider OffDUty geht also bei else Lässt du Die Skin Id von den Spieler auslesen und Gibst den Spieler den Skin wider
duty skin Ändern
- Kevin B.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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new CurrentSkin[MAX_PLAYERS]; // Pack das oben ins Script
Wenn er Duty geht:
CurrentSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);Wenn er OffDuty geht:
SetPlayerSkin(playerid,CurrentSkin[playerid])e:
Pawn Code -
du settest den duty skin und speicherst ihn dann ? du musst den skin speichern bevor er den duty skin bekommt
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if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) {
if (PlayerToPoint(3, playerid,1004.5457,-1431.8320,13.5469))
{
if(OnDuty[playerid]==0)
{
CurrentSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid); if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, 277); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, 278); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, 278); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { SetPlayerSkin(playerid, 278); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { SetPlayerSkin(playerid, 279); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { SetPlayerSkin(playerid, 279); }
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun im Dienst!");
GivePlayerWeapon(playerid, 42,1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 41,100);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
OnDuty[playerid] = 1;
}
else if(OnDuty[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun nicht mehr im Dienst!");
SetPlayerSkin(playerid,CurrentSkin[playerid]);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
OnDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst in der Dienststelle sein! !");
return 1;
} } -
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