Alte WoT Spieler? Bitte melden

  • Einen wunderschönen Tag liebe Brotfische,


    ich bin auf der Suche, nach einem netten Mitglied dieser Community, der früher WoT gespielt hat, aber im Verlauf der Zeit die Lust am Spiel verloren hat.
    Ich spiele jetzt schon etwas WoT und kann wirklich nur positives vom Spiel berichten. Laut dem WoT Forum hat man die Möglichkeit seinen Account beim Aufhören des Spiels an andere zu verschenken, was also bedeutet, dass ihr keine Gefahr für den Account habt. Da ich aber weiß, dass viele sehr viel Zeit und vielleicht auch Geld investiert haben möchte ich euch etwas anbieten. Da ich derzeit noch Schüler bin habe ich nicht gerade große finanzielle Möglichkeiten. Ich würde euch trotzdem gerne zwei Dienstleistungen anbieten. Zum einen wäre das die Einrichtung von Teamspeak Servern (Rechte konfigurieren,Channel einrichten etc.) und das andere wäre die Forum Einrichtung (Vorausgesetzt ihr nutzt die Forensoftware Burning Board).


    Ich hoffe ich kann hier die Com. Mitglieder erreichen, die ihren Account nicht "verrotten" lassen wollen. Ich würde mit eurem Account einfach aktiv spielen.Ich setze aber nicht voraus, dass ihr die Email oder das Passwort ändert. Ich denke es sollten eure Accounts bleiben. Was ich aber nicht möchte ist, dass ich auf dem Account farme etc. und ihr danach das Passwort ändert. Ich denke, dass man in der Hinsicht gut auskommt.


    Vielen Dank für eure Zeit.
    Ich würde mich über viele PNs freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Roy


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Ja genau. Ein wirklich gutes Spiel...
    Wenn du Durchhaltevermögen besitzt hast du die Möglichkeiten sehr weit zu kommen.


    Viel Glück bei deinem Start.


    Mit freundlichen Grüßen Roy


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •