hallo ich habe mir dieses Head-set geholt
http://www.amazon.de/Creative-…TF8&qid=1333896718&sr=8-1
und es geht für pc und ps3 und x-box .. auf dem pc hat alles geklappt ich kann reden und hören aber bei der ps3 kann ich nur hören aber nicht reden was muss ich machen ???
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
10 EUro der mir hilft
- PeaceMakerC
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wechsel mal die Stecker vllt kann es sein das deine PS3 kaputt ist.
-
Soweit ich weiß, gibt es keine Treiberunterstützung für das Mikrofon bei der Ps3 in der Alpha / Sigma Serie.
-
Wenn ihr 10 Euro in die Überschrift schreibt, bekommt ihr nur Hilfe von leuten, die einfach keine ahnung haben und geld brauchen
b2t: Das ist auch nicht für Konsolen ausgelegt, ich würd mal in den Einstellungen das Aufnahmegerät umstellen
-
die stecker gehen die ps3 und die ps3 erkennen die auch
-
Das heißt aber dann nicht, dass das Gerät für die PS3 ausgelegt ist. Weil in den Beschreibungen, welche ich mir gerade mal durchgelesen habe ist das Gerät nur für Computer ausgelegt.
-
Er sagte doch, dass es für die PS 3 funktionierte oder?
-
Klar die Ps3 erkennt das Gerät, aber es ist keine richtige Treibersoftware vorhanden.
Die einzige Möglichkeit ne USB Soundkarte, damit geht es. 6,50€ bei Amazon.//edit und Audioausgabe dann über Klinke. Gibt's auch nen L/R Cinch auf 3,5mm Klinke Adapter, für 1,29€ bei Amazon.
Ist umständlich, aber anders nicht lösbar.
-
dann kauf ich lieber ein neues hat einer eine idee welches ?
-
http://www.amazon.de/Turtle-Be…1335005279&sr=1-2-catcorr
Das überlege ich mir zu holen.
Ein günstigeres dieser Reihe ist aber auch zu empfehlen
-
viel zu teuer!
-
Zitat
Ein Günstigeres dieser Reihe ist aber auch zu empfehlen
-
da hol ich lieber für 100 euro tritton
-
Dann frag doch hier nicht nach Meinungen, wenn du weißt, welches du dir lieber holen würdest.
Die haben auch gute in der Reihe für 100€, blätter dich mal durch. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.