Hallo zusammen,
Ich würde gerne wissen, wie man bei SetSpawnInfo die SkinID aus der gespeicherten Dini-Datei des Spielers holen kann.
So sieht es bei mir jetzt aus:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(GetPlayerHouse(playerid)==0) //Obdachlos
{
SetSpawnInfo(playerid,0,108,1723.1696,-1916.6110,13.5646,0.1526,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
if(GetPlayerHouse(playerid)==1) //Motel
{
SetSpawnInfo(playerid,0,108,2221.0396,-1145.3312,1025.7969,181.3046,0,0,0,0,0,0);
SetPlayerInterior(playerid,15);
SpawnPlayer(playerid);
}
//SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
//SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
//SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
Das heisst, das dort nichtmehr die 108 gilt sondern eben die ID aus der Spielerdatei.
Mfg Vegeta