GTA Thug-Life wird kommen!

  • Liebe Community,


    ich nutze diesen Thread um mein kommendes Projekt vorzustellen.
    Unter dem Namen "GTA Thug-Life" werde ich einen Roleplay Server hervorbringen.


    Derzeit laufen schon alle Vorbereitungen hierfür und schon bald werde ich mit dem Selfmade Gamemode beginnen.
    Finanziert wird das Projekt durch die Einnahmen meines Scripting Services.


    Vorhanden sind bereits.
    -Woltlab Burning Board Lizenz
    -Game-Server
    -Webspace


    Und ein kleiner Entwurf des möglichen Webdesigns
    Klick


    Was noch im Anfragen Bereich gesucht werden wird sind:


    -Php Coder
    -Mapper
    -Communityleiter (x 2)
    -Supporter


    Dies folgt aber alles erst im laufe der nächsten Wochen!
    Ich werde diesen Thread dazu nutzen, euch über den Entwicklungsstand aufzuklären.


    Mit freundlichen Grüßen




    Scripts4Cash

  • Naja, der Name ist schon bei 2 Projekten in bessere Umgebung. Ich würde an deiner Stelle einen neuen namen nehmen, weil auch viele Domains schon weg sind ;)

  • Thug Life hat eigentlich nichts mit Haftbefehl zu tun, nur mal so am Rande. Thug Life ist eine Amerikanische Hip Hop Marke. Das Patent liegt auch nur in der "Klamotten-Sparte" weswegen man diesen Namen auch benutzen darf.
    Erst denken, dann Posten. Muss man hier anscheinend öfters mal sagen.


    Off Topic:
    Das Haftbefehl ein schlechter Rapper ist, ist sowieso Subjektiv. Seine verkauften Alben sagen da was anderes ;)

  • Thug Life ist auch bestimmt von Haftbefehl ne;)
    Stimmt und 2Pac hat es von Haftbefehl geklaut:D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Als erstes will ich mal klar stellen, das Thug-Life ganz sicher nicht Hcchhhaft kommt..
    Sondern von 2Pac, aber wenn man schon keine Ahnung von Oldschool hat, und die genauen Quellen
    nicht kennt, sollte man meiden , irgendeine klarstellung als Antwort zu schreiben. Haft, hat es auch nur von
    2Pac geklaut.. Und weil in Deutschland die meisten keine Ahnung davon haben ''Claimt'' Haft es selber populär gemacht zu haben..


    Lg

    Was wenn er an einer Überdosis stirbt ....?


    Achja , das hier ist ja nicht Getalife :)