gl_realtime funktioniert nicht mehr (richtig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    vor einigen Tagen ging das Filterscript "gl_realtime" noch, doch seid neuestem wird die Uhr oben rechts nicht mehr angezeigt, ich habe das Script auch schon neu heruntergeladen und neu kompilliert, doch irgendwie funktioniert es nicht...


    Falls ihr Code benötigt o.Ä., fragt einfach nochmal nach.


    Grüße


    Gredsoft

  • Hast Du es auch sicher in der server.cfg eingetragen und nachgeschaut ob es vollständig geladen wurde?
    Hast Du eventuell im Skript irgendwo einmal zu viel "TextDrawHideForPlayer" im Hauptgamemode?

  • Ich brauche immer noch Hilfe...


    Sobald ich in ein Auto einsteige, kommt der Tacho-Textdraw und die Uhr verschwindet... :S


    Könnt ihr mir helfen? Soll ich evtl. gl_realtime in meinen Gamemode einbauen? Bringt das was?

  • Funktioniert immer noch nicht. Habe jetzt schon alles mögliche probiert. Habt ihr keine Vorschläge parat? :/

  • Hi
    Ich habe bei meinem Selfmade das gleiche Problem.
    Seit ich auf 0.3e Aktualisiert habe wollen die Textdraws nicht mehr so richtig.
    Die Uhr wird nicht mehr angezeigt und beim Tacho kann ich den Hintergrund nicht mehr ausblenden.

  • Push. Es geht immer noch nicht! -.-


    (Wieso ist das Thema als erledigt markiert? Ist gar nicht erledigt ~.~)