Wie lesse ich das aus?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend BreadFish.
    Ich habe gerade mein Login/Register Fertig.
    Und habe jetz mein Stats Gemacht, Aber ich weiß nicht wie ich mein Geschlecht auslessen kann das dan dort
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Steht.
    Hier mal mein Stats Befehl.
    COMMAND:stats(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Account\nName: %s\nLevel: %d\nGeldboerse: %d\nGeschlecht: %s\nAlter: %d",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"),GetPVarInt(playerid,"Alter"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meine Stats",string,"OK","");
    return 1;
    }


    mfg ScripterakaMapper


  • COMMAND:stats(playerid, params[])
    #pragma unused params
    new txt[16];
    if(GetPVarInt(playerid, "Geschlecht") == 1){ txt = "Männlich"; }
    else if(GetPVarInt(playerid, "Geschlecht") == 2){ txt ="Weiblich"; }
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Account\nName: %s\nLevel: %d\nGeldboerse: %d\nGeschlecht: %s\nAlter: %d",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),txt,GetPVarInt(playerid,"Alter"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meine Stats",string,"OK","");
    return 1;
    }


    //Edit


    Pawn-Tag richtig eingefügt