My second Family|Server Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ^this


    Wenn ihr geistig schwer eingeschränkt seid und keine Bewertung abgeben könnt wieso postet ihr denn dann ?.


    Außerdem habt ihr keine DE Domain :)


    "www.My second Family.de " ist eigentlich http://germanmsf.cwsurf.de


    Naja, ist nen 0815 Server


    Was ist nun daran so schlimm , nur wegen der Domain ?


    Der Hammer der Anfang von denen ist genau wie Master das ist mehr als LOW


    Was ist daran nun ,dass Problem , du findet überall Sachen die schon ein anderer X Server hat.


    ==========================================================================================================================================================


    BTT: Wünsche dir viel Glück Emre , als Tipp nehme nicht soviele Farben und paar Bilder mehr.

  • So


    Zur Vorstellung:
    Die Vorstellung find ich einigermaßen aktzeptabel...
    da sie nicht soviel Text beinhaltet ...
    Was ich aber nicht so gut finde das mit den Farben hätte man besser einsetzten können


    Daher 6,5/10


    Server:
    Das Script ist recht gut bespielbar aber leider
    nicht was man sich unter ein Server vorstellt wo man
    bleiben möchte...


    daher 5/10



    Forum:
    //


    daher ../..



    Server 5/10
    Vorstellung 6,5/10


    Ich find insgesamgt 6/10 ...

    xGreekz7x & Mein Selfmade ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 3%/100%

  • Vorstellung gefällt mir, nur zuviel F a r b e :D
    7/10


    Forum ist auch nicht hässlich
    6/10


    Server
    Wir nicht getestet


    15/20
    Viel Glück


    @All
    Postet doch nicht nur 08/15 -.-
    Das nervt!

  • Wie bereits schon in mehreren Beiträgen erwähnt, dies ist wiedereinmal ein neuer 0815 Server. Man erkennt es sofort, das Tacho habe ich bestimmt schon auf 10 anderen Servern gesehen, genauso wie das Haussystem.


    Fraktionen sind auch nichts neues, genauso wie die Jobs.


    Auch wurde hier erwähnt, dass die Vorstellung kopiert sei, dies geht nämlich garnicht.


    Warum benutzt ihr alle diese einfach stinknormalen Godfather-Edits, jeder zweite Server hat so eins und fast jeder dieser Server ist unbespielt.


    Ihr solltet euch andere Ziele setzen als ein Samp-Projekt zu starten, kümmert euch mal um die Schule, denn eure Rechtschreibung ist wirklich grausam.


    Wenn ihr einen Server eröffnen wollt, wartet ein wenig ab, bis ihr reifer seit, bringt euch Scripten bei und macht euer eigenes Script.


    Achja, das Forum von euch...


    Impressum:



    1. Du kannst jemanden anders erzählen, dass du einen Türkischen Vornamen und einen Deutschen Zunamen hast.
    2. Eine Seitenburg Straße 11 gibt es in Berlin nicht.
    3. Die Telefonnummer stimmt nicht.


    Entwieder ihr ändert das Impressum oder lasst es ganz bleiben.


    Vorstellung - 6/10.
    Forum - 5/10. (Wobei ich bezweifel, dass ihr eine Burning Board 3.1.6 Lizenz habt)
    Server - 0/10. (Will ich nicht testen)


    Gesamt: 11/30 Punkten.


    Mir egal was ihr von dem Text hier drüber haltet, es ist meine eigene Meinung.


    Gruß,


    coVer

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Also deine Meinung ist mir Erlich wayn!


    Zieh dir mein Server durch und Rede dann weiter


    Kennst du den Server MsL haben auch Godfather und ist einer der Besten Server
    Mann sieht wer keine Reife hat!


    Danke

  • Aaaarghhh noch ein server der von kiddys geleitet wird


    Ne jetzt ma ehrlich nehmt euch die zeit bis ihr mind 17 oder 18 seid und baut nen geiles selfmade so wird das eher nix


    [wenn einer was dagegen sagen will berufe ich mich auf das gesetz der meinungsfreiheit]


    //€dit:
    Oha cwcity als forenhoster... Ich benutz den grad nur um mein forum neu zu machen und es hinterher auf die eig addy zu überspielen sonst zu nix kauft euch nen webspace mit .de sonst bleiben höchstens 5% von allen die vom server bis zum forum gehen (server ned getestet da ipod)
    Und mit wbb seit ihr auch keine pros
    Man kann sich ja nedma die regeln ansehen ohne sich registrieren zu müssen

    Einmal editiert, zuletzt von Swain_Blake ()


  • Wenn du meinst das man mit 14 ein Kiddy ist bist du Unnormal
    Es Zählt die Reife und ob er Scripten kann alles Andere ist scheiß Egal



    //edit


    Bitte keine Sachen Posten wie Nicht schon wieder ein 0815 Server
    Wir habens Gecheckt!

  • Ich mein ist zwar schön zu sehen das euch/dir unsere gemappten Sachen so gut gefallen, aber besonders gut habt ihr es nicht nachgemappt.
    Objekte flackern das einen die Augen weh tun.
    Und mal ganz im ernst .. das Green Bottle als Hochhaus auf dem Platz vorm PD was halb in dem Brunnen steht ?
    Unsere Medicbase am selben Ort nachgemappt .. den Eingang der SH ..
    Und was um gottes Willen sollen die 4 Preisanzeigen mit den drehenden Kreuz oben drauf an ein und der selben Tanke ?
    Eure Bundbase oder was auch immer das wirklich darstellen soll muss auch dringend überarbeitet werden.
    Hättest dir unsere nochmal genauer anschaun sollen bevor versuchst es nachzumappen ;)
    Löcher ohne Ende und man kann alles wunderbar von unten betrachten.


    Ich mein viel Glück damit, aber so ..
    Anregungen holt sich glaub so ziemlich jeder mal bei anderen Servern, aber zu versuchen es wirklich so genau wie möglich nachzumachen/nachzumappen ist low.
    Bissl eigenes sollte schon dahinter stecken ;)


    Und im ganzen für meinen Geschmack einfach viel zu viele Zäune usw. in der Map.

  • Ganz Ehrlich Ich dachte auch erst 0815 aber ich hab mich in Versuchung gegeben und hab mir den Server einmal angeschaut . JA ! Es ist Ein GF EDIT Aber es ist ein Gutes .
    Es ist echt alles sauber und unverbuggt die Basen alles sauber und gut Überlegt . Ich finde es ist echt gelungen . Und es lohnt sich vorbei zu schauen und echt ich kam drauf schon wurde ich eingeführt alles Perfekt besser als bei manchen großen Servern .
    Also Schaut vorbei es hört sich vllt nicht nach Super Duper an aber ganz ehrlich dieser Server ist echt gut.


    Man merkt direkt dass du dort spielst, würdest du dort nicht spielen, würde man Wörter wie (Fail, 0815, billig, Copy Paste, witzig, lachhaft) in deinem Post fallen.


    Schon die Tatsache dass man als Level 1er alle Fraktionsautos fahren kann sau lustig und dazu dann die kaum auffallende Ähnlichkeit mit MsL.

  • Vorstellung 2/10 (Ist mir zu Bunt)
    Server ?/10 (Kein Bedarf zu testen)
    Forum 2/10 (Design gefällt mir absolut nicht)

  • War jegtzt auch auf Server....
    Dann habe ich alle Beiträge gelesen....
    Sorry, aber es ändert sich ALLES!
    Am Ende kommt ihr auf:
    5/30
    Viel Glück


  • Öhmm du bist auf jeden fall kiddy sonst währ die schreibweise erwachsener und vorallem die rechtschreibung währ korrekt


    (und jetzt kommt mir ned wieder mit deine rechtschreibung is auch ned korrekt ich achte normal darauf das alles wenigstens in der gramatik stimmt aber zeichensetzung und groß/kleinschreibung lass ich meist aus bequemlichkeit weg aber bei ner servervorstellung würde ich quasi nach fehlern fahnden egal was für welche. )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen