Gamemod mit allem drum und dran

  • Hallo Bradfisch User


    Ich bin auf der suche nach einen Gamemod Komplett mit allem das heist das ich nur ein wenig hinzu mapen oder scripten muss...


    Ich hatte vor langen einen eigen samp server nur leider ist mein Hoster abgesprungen und hat mein script mit genommen .... da ich keine lust habe ein selfmade zu machen habe ich mir mal gedacht uich kaufe mir einfach ein gutes und lasse andere arbeiten ....


    Also deswegen suche ich ein gutes script was alles einfach wirklich alles beinhaltet .....


    Das heist z.B.:
    Ein bedürfniss script
    Genügend Fraktionen mit Basen
    Premium System
    UCP
    und und und ....


    Preiss ist mir egal hauptsache das script ist Ordentlich ....


    Wenn angeboten bitte mit testserver oder bilder kein fake .....


    Also ich bin kein Scriptnoob werde schon sehen ob es gut ist oder nicht ....


    Also warte auf angebote
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Limit ()

  • Warum sollte es nicht erlaubt sein ....
    Ich bezahle Leute für arbeit ....


    Arbeite doch auch nicht umsonst ....


    Und ja ich tippe falsch aber bin am lappi und der hat keinen G19 beleuchtung und dann im dunkeln Tippen ist ne kunst

  • Er erzählt hier etwas von Preis ist egal.
    Und will für ein Script ohne Usercontrolpanel nicht mehr als 25€ geben:D

  • Na sorry aber wenn ich für geld ein script haben möchte sollte es auch was ordentliches sein und bei dir habe ich noch nicht mal alles gesehen sonst wäre es kein ding dann würde ich sogar was geben ... hättest du ingame gelesen hätte ich dir nach ordentlicher besichtigung mehr gegeben