Showroom von InternetINk

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aloha,
    hier werde ich immer mal wieder meine Maps präsentieren, da sind neue, aber auch ältere Dabei, Kritik sowohl Positiv als auch Negativ sind natürlich erwünscht und gewollt.
    (Die Bilder sind in der Regel verlinkt, ein Klick darauf und man kommt zu einer größeren Version)


    [tabmenu]


    [tab='Los Santos Parlament']
    03.11.13
    Für das Politiksystem auf Breadfish RP darf das Parlament nicht fehlen, es existiert seit ca. März diesen Jahres.
    Zu sehen ist auf den Screens der Vorraum sowie der Hauptraum, recht schlicht sind die Zuschauer einfach hinter Glas, das man natürlich nicht zerschießen kann, gepackt. (Wir wissen ja alle wie manche User so sind ...)
    Die Parlamentarier und die Presse haben jeweils eine eigene Tür die von den Cops geöffnet und geschlossen werden kann, so können kontrollen durchgeführt werden.
    Außerdem sieht man die momentane Flagge vom Staat.
    [tab='Screens']

    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Los Santos Bank Interior 2.0']
    16.10.2013
    Nach ewigen Zeiten mal ein neues Bank Interior.
    Das besondere an diesem Interior ist das es nichtnur einen, sondern mehrere Ein-/Ausgänge gibt und dazu zählen nichtnur die Türen... ;)
    Außerdem ermöglicht die Struktur und das Design der Bank völlig neue Bankraub möglichkeiten!
    Zu sehen übrigends auf dem Breadfish RP Server.
    [tab='Screens']


    Haupteingang


    Nebeneingang


    Haupthalle


    Nebenhalle (Oben)


    Bürobereich


    Tresor Front (Alarmsystem online und Tür zu)


    Tresor Front (Alarmsystem offline und Tür auf)


    Tresor Innenraum


    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='AttachObjectToVehicle Test']
    Eine kleinere Spielerei von mir um mal die Funktion auszuprobieren, dabei heraus kahm dieser doch recht schicke Rancher :D
    Auf dem Nummernschild steht übrigends "HOOK EM" ;)
    [tab='Bei Tag']

    [tab='Bei Nacht']

    [tab='Code']

    if(!strcmp("/rancher", cmdtext, true))
    {
    new ID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleNumberPlate(ID,"{996600}HOOKEM");
    SetVehicleToRespawn(ID);
    AttachObjectToVehicle(CreateObject(19314,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0),ID,0.0,2.5,0.445,90.0,0.0,90.0);
    AttachObjectToVehicle(CreateObject(19280,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0),ID,0.27,2.78,-0.35,0.0,0.0,0.0);
    AttachObjectToVehicle(CreateObject(19280,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0),ID,-0.27,2.78,-0.35,0.0,0.0,0.0);
    AttachObjectToVehicle(CreateObject(19280,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0),ID,0.78,2.78,-0.35,0.0,0.0,0.0);
    AttachObjectToVehicle(CreateObject(19280,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0),ID,-0.78,2.78,-0.35,0.0,0.0,0.0);
    ChangeVehicleColor(ID,123,1);
    AddVehicleComponent(ID,1025);
    AddVehicleComponent(ID,1087);
    return 1;
    }

    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='LS Bank Material Test']
    Mich übernahm die Idee die Bank mal etwas schicker aussehen zu lassen, also hab ich mich mal drangesetzt, das kahm dabei heraus:
    [tab='Vorher']

    [tab='Nachher']

    [tab='Bei Nacht']

    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Ocean 2']
    Eine Work in Progress auflage meines Kreuzfahrtschiffes "Ocean": Kreuzfahrtschiff "Ocean"
    Ich werde es denke ich mal neu aufbauen, bisher hat sich der Rumpf schon gut zurechtgemacht.
    Update
    Neuer Screen eigenes Logo. Ich arbeite sehr viel mit den Texturen, denke das sieht man.
    Werde das fertige Schiff wohl veröffentlichen. :D
    [tab='Vorher']

    [tab='Nachher']

    [tab='UPDATE!']

    [/tabmenu]


    mfg INk

  • sieht echt nice aus.
    Die Bank ist denke ich mal noch ausbaufähig. (bin kein Profi in Mapping).
    9/10.


    Lg

  • Das ist nice, ich muss auch lernen damit umzugehen :)

  • häftig wie geht sowas den ich versteh garnix mehr ich versuch grade es mit zahlen und text und du machst gleich ganzes gebeude anders
    hammer 100/1000
    würdes du den code zeigen ? :love:

  • Die Bank ist denke ich mal noch ausbaufähig. (bin kein Profi in Mapping).


    Ist kein Mapping, sondern die nutzung von Texturen :)


    @Ink
    Gute gemacht ;)
    Bank ist ausbaufähig, aber ein Anfang :)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • InternetInk aka Benjamin: Nutzt du einen Ingame-Editor für die Texturen und den Text, oder machst du es auch anstrengend im Script, Compilen und schauen wie es ausschaut?


    Letzteres, allerdings habe ich GTA zweimal installiert, mit dem 1. GTA bin ich Ingame und Teste die Texturen per FilterScript.
    Mit dem 2. bin ich im SA:MP Editor unterwegs und suche mir Texturen zusammen.
    Kurz in die Console reloadfs reinzuhauen ist dann ja nicht besonders aufwändig.


    @Script_Styler
    Nein erstmal nicht, noch ists ja nicht fertig.


    @ Alle anderen
    Danke, werde denke ich die Tage die Bank nochmal überarbeiten. ;)

  • Gerade die Bank find ich mal gut. Endlich ein Gebäude, was nach Bank aussieht.
    Wie siehts aus mit einem Code?;)

  • Be ider Bank ist es echt Hammer, veröffentlichst du es also mit der Bank? :P
    10/10 echt sauber.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen