For-Schleifen Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:


    Bei meiner for-schleife, mit der ich bei OnGameModeInit alle GangCars aus einem Array raus erstelle und die ModelID aus meiner MySQL Datenbank lese, buggt das ganze "ein bisschen".
    Eigentlich sollten damit die Nummern 0-7 ausgelesen werden. Es wird aber nur die Nummer 0 genommen & der Rest von OnGameModeInit sozusagen abgebrochen.
    Meine Objekte, die ich dannach erstelle werden z.B. nicht mehr gespawnt.


    jetzt frage ich mich nur wo der Fehler liegt.
    Hier mal mein Code:
    new kennformat[128];
    for(new fcid; fcid < MAX_FRAKTION_CAR; fcid++)
    {
    format(kennformat,sizeof(kennformat),"%s",FCar[fcid][fc_kennzeichen]);
    format(query,sizeof(query),"SELECT `model` FROM `fraktion_cars` WHERE `fraktion` = '%d' AND `fraktion_id` = '%d'",FCar[fcid][fc_fraktion],FCar[fcid][fc_fraktion_id]);
    mysql_query(query); mysql_store_result(); FCar[fcid][fc_model] = mysql_fetch_int();
    CreateFrakCar(FCar[fcid][fc_model],FCar[fcid][fc_x],FCar[fcid][fc_y],FCar[fcid][fc_z],FCar[fcid][fc_angle],FCar[fcid][fc_color],FCar[fcid][fc_color],FCar[fcid][fc_fraktion],kennformat);
    }


    Der Debugg ergab, dass beim Spawnen des Fahrzeuges anhält.
    Kann ich mir aber nicht erklären, da es beim 1. mal ja funktioniert hat.