The-Scripting-Crew.de - Scripting for everyone

  • @(h)antoine
    Selten so gelacht :D


    Jedem das seine, das ist richtig.
    Ob ich nun länger als du PAWN "studiere" macht auch keinen wesentlichen unterschied.
    Der Unterschied zwischen uns beiden ist, das ich nicht wegen jeder Kleinigkeit hier ins Forum renne.


    Aber wie ich schon sagte, ich werde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen,
    in dem ich euch teste ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Aber wie ich schon sagte, ich werde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen,
    in dem ich euch teste ;)


    immerzu dann können wir uns mal von einen Meister bewerten lassen

  • Das ist ja mal lustig. Ob Du jetzt hier ins Forum gehst oder zu jemand anderes privat in ICQ, macht keine Unterschied. Solange der Code funktioniert und relativ nachvollziehbar ist doch alles ok. Immer diese "rummgemäckere". Ihr seid teilweise auch nicht viel besser.
    Und jetzt mal wirklich bezogen auf Dich, BlackAce, du bist hier sowieso nicht der Profi oder ähnliches, also Ball flach halten!


    Ich wünsch Euch viel Glück ;)

  • Und jetzt mal wirklich bezogen auf Dich, BlackAce, du bist hier sowieso nicht der Profi oder ähnliches, also Ball flach halten!


    na das ist mutig von dir


    Blackace ist zwar kein profi aber er ist ein Meister
    er ist einer der wenigen die wirklich aus den Kopf raus was erstellen können das nicht mehr einfach ist

  • Jeder kann aus dem Kopf heraus was erstellen, solange er logisch denken kann ;) Pawn gehört in keinster Weise zu einer "schwierigen" Programmiersprache vorallem nicht SA:MP!
    Nein, das hat nichts mit Mut zu tun, sondern freie Meinung. Mir geht das langsam in diesem Forum richtig auf S*** mit diesem "ich bin Profi und Du nix"..

  • Jeder kann aus dem Kopf heraus was erstellen, solange er logisch denken kann ;) Pawn gehört in keinster Weise zu einer "schwierigen" Programmiersprache vorallem nicht SA:MP!
    Nein, das hat nichts mit Mut zu tun, sondern freie Meinung. Mir geht das langsam in diesem Forum richtig auf S*** mit diesem "ich bin Profi und Du nix"..


    Jeder kann was erstellen, aber nicht jeder kann es dann so umsetzen!


    Naja, ich kann nicht sagen wie die anderen Scripten, da ich es noch nicht gesehen habe.

  • Falsch, wozu gibt es google oder die includes? Das einzigste was vllt. einen unterschied macht ist, dass eine die Pawn Funktionen besser kennt (durch dauerndes benutzen). Ich wette mit Dir, dass selbst ich um einiges besser bin in umsetzen einiger Funktion als manch andere möchtegern Profi bis. Aber darum geht es nicht wirklich, aber nur mal ein Beispiel, zm Verständnis. Jetzt ist auch gut ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Falsch, wozu gibt es google oder die includes? Das einzigste was vllt. einen unterschied macht ist, dass eine die Pawn Funktionen besser kennt (durch dauerndes benutzen). Ich wette mit Dir, dass selbst ich um einiges besser bin in umsetzen einiger Funktion als manch andere möchtegern Profi bis. Aber darum geht es nicht wirklich, aber nur mal ein Beispiel, zm Verständnis. Jetzt ist auch gut ;)


    Ich weiss ja nicht, wer aus unserem Team sich als Profi ausgibt, aber ich ganz bestimmt nicht!

  • In meinem Post war dies in keinster Weise auf Euer Team bezogen, sondern auf bestimmte andere User hier. Nichts falsches denken. Ich unterstütze solche Projekte gerne, weil Ihr Euch was traut.

  • Ibiq, wenn ich an deiner Stelle wöre, würde ICH mal den Ball flachhalten.
    1. Betreibst du pushen durch OT
    2. Forderst du einen Meister der Scriptsprache PAWN raus ;)


    Zum Projekt:
    Werde euch mal anonyme Testen ;)
    Dann werden wir sehen :D


    Scriptet ihr alles dynamisch?

  • Immer diese "rummgemäckere". Ihr seid teilweise auch nicht viel besser.


    Ehm wetten?
    Ich BIN besser :D
    Und rummäckern tun ich sowieso schonmal überhaupt nicht, eher meckere ich rum.
    Aber das hat nichts mit alldem zutun, ich gebe hier nur meine Einschätzung von anderen Kund.
    Wenn es dir nicht passt,
    geh weg, lies es nicht oder
    verschiwinde aus dem Forum.
    Keiner hält dich hier ;)

    Solange der Code funktioniert und relativ nachvollziehbar ist doch alles ok


    Naja, es kommt schon drauf an,
    wenn der Code so schlecht ist, das er 5 Sekunden braucht um durchzulaufen ist das schon was anderes, als wenn er nur 1 Sekunde braucht.
    Erst denken, dann posten :)


    BlackAce, du bist hier sowieso nicht der Profi oder ähnliches, also Ball flach halten!


    Also ich würde gerne mal einen Post sehen, in dem ich mich als Profi bezeichne.
    Ich behaupte mit fug und recht nur das ich besser bin als viele andere hier ;)


    Mir geht das langsam in diesem Forum richtig auf S*** mit diesem "ich bin Profi und Du nix"..


    Wer schreibt so was,
    aber was noch viel wichtiger ist, warum merkst du dir sowas, wenn es dir aufn Sack geht?


    Zitat

    sondern auf bestimmte andere User hier.


    Danke wir bestehen ja auf unsere Anonymität 8)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • MaX:
    Dynamisch?
    Ich halte mich von diesem Wort eigentlich fern, da darin jeder etwas anderes sieht und das meiste, was hier als dynamisch ausgegeben wird, überhaupt nicht dynamisch ist.
    Wies bei den anderen aussieht weiß ich nich, aber ich bin kein großer Fan davon.
    Eine gewisse dynamik wird das ganze schon haben, aber die definition "Dynamisch" sieht nunmal jeder anders.

  • Ich geh auf deinen Post nicht mehr weiter ein, alles weiter per PN.
    Nur so am Rande im Schwäbischen heißt das nun mal so. (Rummgemäckere) ;)

  • Domi:
    Dynamisch alla Bridget_max:
    Alles Ingame erstell/veränder/löschbar :D
    Häuser, Autohaus,biz, haus, .... :D