www.Xenon-Reloaded.de [0.3d]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bin schon lange Mitglied auf dem Server und kann ihn euch wirklich nur wärmstens empfehlen, da das Script wirklich 0% von irgendwo geklaut ist und wir ein nettes Admin- & Userteam haben. Das einzige was fehlt sind nunmal die User.

  • Tut mir leid, aber dieses giftige grün hält mich davon ab, die Vorstellung erst zu lesen!

  • Endlich habt ich mal dieses Vortstellung hinbekommen.
    Obwohl die nicht gerade anschaulich ist.


    Vorstellung: 5/10
    Video: 10/10
    Forum: 9/10
    Server: 10/10


    Fazit: 34/40. Sehr Schöner Server ! Zu Empfelen!

  • Danke schön :thumbup:


    @ An Alle ich ändere die Farbe ^^


    //Edit
    Farbe geändert.


    PS:Ich bin nur ein Ganz Normaler User auf dem Server.
    Kein Admin.

  • Lustig das die ganzen "Befürworter" gerade mal 1-2 Posts haben. Entweder riecht es gewalltig nach Multiaccounts oder die User werden gezwungen das zu schreiben. Naja die Moderatoren werden es schon sehen.


    Zum Thread:


    Wie immer sieht es wieder nach Müll aus, der in ein paar Wochen oder ja sogar vielleicht ein Monat den Bach runter geht. Die Vorstellung ist einfach zu unübersichtlich, keine Bilder, einfach kein Anreiz sich das durchzulesen.


    Das Forum geht eigentlich, würde aber ein GTA-Style gut vertragen. Sieht sonst zu dunkel aus.


    Ein Servertest gibt es hier auch nicht. Warum sich die zeit nehmen? Spricht mich doch nichts an...


    Edit: Tippfehler

  • Zitat

    Die Dummen Admins im Bredfish Forum! -.-"! Löschen diese Werbung immer !! -.-"!

    Vorstellung ist normal, aber schon im Forum sind solche Aussagen, in der Shoutbox wird über Bans geflamed usw. . Das Forum existiert anscheinend seit März und nicht seit 2 Jahren... . Weiters irgendwelche Entschuldigungen von Ex-Administratoren in schlechter Rechtschreibung -> räumt erstma auf so wird die Werbung hier nichts nützen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Korrigiert mich, aber als nicht Teammitglied darfst du keine Vorstellung schreiben :>


    Anfrage spricht mich auch nicht an

  • Haha sehr lustig, du hast dich ueber einen Rechtschreibfehlern lustig gemacht... Blumentopf oder Waschmaschine?


    Eine andere Werbung wurde deswegen mal gelöscht


    Mfg

  • Forum echt schön wegen dem Design 10/10
    Vorstellung auch ganz gut Screens fehlen mir nur, und bist du sicher das dein Scripter alles neu machen möchte aber gleich ergibt irgendwie keinen sinn.


    Insgesammt 7/10


    //edit Ihr solltet mal Impressum bearbeiten und Nutzbedinungen einfügen rechte24.

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Vorstellung - 2/10, sehr unordentlich...
    Forum - Ebenso 2/10, Design einfach runtergeladen und den Header geändert
    Server - 9/10, war mal drauf und der hat mir gefallen

  • Zitat
    Vorstellung ist normal, aber schon im Forum sind solche Aussagen, in der Shoutbox wird über Bans geflamed usw. . Das Forum existiert anscheinend seit März und nicht seit 2 Jahren... . Weiters irgendwelche Entschuldigungen von Ex-Administratoren in schlechter Rechtschreibung -> räumt erstma auf so wird die Werbung hier nichts nützen.

    Wenn du mal das video gesehen hättest... :facepalm:
    würdest du HÖREN!
    Das der Server früher Xenon-Reallife hieß!
    Und dann ging er Down.
    Dann kam er wieder!
    Erneut!
    :facepalm:


    @An Alle anderen...#
    Ich weiß Forum & Vorstellung nicht das beste :/
    Aber wirklich HAMMER SERVER!
    Kann ihn nur empfehlen.