Falscher Wert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich brauch mal wieder Hilfe Den es wir ein seltsammer wert in der ini Datei gespeichert


    new armour[MAX_PLAYERS];
    new health[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerHealth(playerid, health[playerid]);
    GetPlayerArmour(playerid, armour[playerid]);
    dini_IntSet(s,"armour",armour[playerid]);
    dini_IntSet(s,"health",health[playerid]);


    C:\Dokumente und Einstellungen\Henning\Desktop\Source\ALTA.pwn(83) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Henning\Desktop\Source\ALTA.pwn(84) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.



    health=1102493231
    armour=1023099219

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • Gibt es einen Besonderen Grund warum du dafür 2neue Varaiblen erstellst so sollte es gehen!



    dini_IntSet(s,"armour",GetPlayerArmour(playerid));
    dini_IntSet(s,"health",GetPlayerHealth(playerid));


    Den Rest kannste eig weg lassen unnötig! :thumbup:


    Ungetestet :>



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • das hatte ich auch schon da kommen auch warning


    C:\Dokumente und Einstellungen\Henning\Desktop\Source\ALTA.pwn(81) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Henning\Desktop\Source\ALTA.pwn(82) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • Gibt es einen Besonderen Grund warum du dafür 2neue Varaiblen erstellst
    Ungetestet :>


    Man bist du cool.
    Wenn du schon keine Lust hast zu testen,dann poste den Schrott doch nicht :pinch: .


    new
    Float:fArmour[MAX_PLAYERS], // Wir brauchen Float,nicht Integer
    Float:fHealth[MAX_PLAYERS];


    GetPlayerHealth(playerid, fHealth[playerid]);
    GetPlayerArmour(playerid, fArmour[playerid]);


    dini_FloatSet(s,"armour",fArmour[playerid]); //Wir speichern Float,nicht Integer.
    dini_FloatSet(s,"health",fHealth[playerid]);