RS-Pink Design

  • Guten Abend, vielleicht kennt der ein oder andere schon meinen RS-Pink Design was ich vor ca. 3Wochen erstellt habe.
    Aufjedenfall bin ich heute fertig geworden es zu Coden, und ich will paar Feedbacks wie ihr es findet.
    Es soll einfach ein schlichtes & simples Design sein, und kein GTA Design. (Könnte ich aber noch daraus eins machen).
    Dieses Stil gibt es in versch. Farben von Blau bishin zu Pink.


    Hier ein Screen:


    Forum:
    http://www.romal.gamerxios.de/


    MfG
    Romal :)

  • Schaut gut aus


    10/10


    Aber ne Frage, wie lange brauchst du für so nen Design ?
    Also bilder machen und Coden ? also alles insgesamt ungefair an Zeit ?
    Das würde mich mal interessieren

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Du hast eine kleinere Auflösung ^^
    ich habe 1920*1200 :D

  • Mhm.. ich versuche es schnellsmöglich zu beheben :) bei mir geht es auch einwandfrei mit Firefox&Google Chrome.


    #Edit:


    Screen:


    @olberto: Ich bin beim Designen eher ein schneller :) beim Coden lasse ich mir Zeit, meistens ist ein Design bei mir innerhalb von 1-2Tage fertig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 0815 design, sorry aber genau so ein Design wurde hier 5 mal mindestens vorgestellt.
    Die Navi exakt das Selbe wie in diversen anderen Designs etc.
    3/10 für das bisschen mühe, aber mehr auch nit...

  • Super Design! Echg klasse, Farbe und alles andere gefällt mir *__*
    Möchte mehr von dir sehen :)


    10 / 10

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Trust ?


    Hauptsache es sieht es gut aus :p
    Auf Handy ist das genauso ..

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Vielen Dank für die Positiven Bewertungen :)


    Enzio: Wenn du findest das es ein 08/15 Design ist, dann mach es besser und zeig mir mal, wo es hier 5x gepostet wurde, immer diese Jugend heutzutage große Klappe nix dahinter. :)

  • Romal,
    lass dir nichts von solchen kleinen Kindern sage, die übertreiben sowieso immer!
    Postsammler, oder er will einfach nur Aufmerksamkeit :D


    Sieht schon gut aus, das kannste jedem hier glauben ;)
    Enzio soll es erstmal besser machen v.v
    Aber was mir auffällt, er meckert in fast jeden Post - weil ihm was nicht passt! :D lachhaft ...

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Genau du hast es auf den Punkt gebracht, bestimmt ein Neider/Hater :)
    Ich bin auch ehrlich das ist nicht das beste von mir, wenn ich nicht Faul wäre und Aufträge bekommen würde dann würde ich es 10x besser machen hehe ^^
    Trotzdem danke Housemusic :P


    MfG
    Romal


    #Edit: Ab sofort bitte nur noch b2t, Smalltalk können wir gerne per PN oderso :D

  • Heiho,
    es schaut ganz ok aus.
    6/10
    Punktabzüge dafür, dass es nicht angepasst ist für alle Auflösungen.


    Ansonsten weitere Kritik.
    1. ich finde das schaut bisl blöd aus, wenn der Footer kleiner als der Main Bereich sit.


    2.


    Du hast den Effekt der Schleife etwas "zerstört" do wo der Pfeil hinzeigt, sollte eigentlich ncihts sein.
    Und den header würdsch nach unten ziehn, das schaut bisl blöd aus.


    3.


    Du hast an einer Stelle vergessen das Rauschen einzufügen, icg vermute mal, dass du was drüber gemacht hast und das somit dort das Rauschen entfernt wurde.
    Gruß

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen