• Hey,


    Ich habe schon gegooglet aber nirgends eine Passende antwort gefunden.


    Es geht darum das ich eine 2te Maus an meinen PC Anschließen möchte Treiber wurden beim Reinstecken installiert.. und die Maus kann ich nach dem Einstecken für 2-6Sekunden bewegen.. danach funktioniert Sie nicht mehr.


    Ich hatte auch schon alle Alten Treiber deinstalliert (Von meiner Haupt Maus und ausgesteckt) aber gleiches Problem.


    An mein 2ten PC Funktioniert die Maus einwandfrei...


    Hat jemand eine Idee?? =)


    PS: Falls sich jetz jemand fragt.. Wieso 2 Mäuse?? ganz einfach... meine Gamer Maus funktioniert nicht mehr richtig.. Die Linke Maustaste klickt nicht immer denke mal abgenutzt..


    Achso ganze handelt sich um eine Saitek Wireless Optical Mouse..


    Achso.. noch was ganz wichtes.. hab jeden USB Port getestet.. keine änderung.. immer nur 2-6 sekunden nutzbar..


    Gruß


    Tobias


    Edit:


    Noch etwas.. den Verbindungsknopf unter der Maus und am Empfänger bereits schon gedrückt =)


    Falls es jemand gleich schreibt diese Antwort kam nähmlich überall.. wo ich gegooglet hatte


    Hab jetz komischerweise auch richtige probleme mit der Ersten Maus.. die immer ging.. Hatte unter Systemsteuerung > Maus die Hardware gelöscht.. danach ging gar nichts mehr.. und sobald ich meine Maus reingesteckt habe zeigte er an das er die Treiber komplett installiert hat aber unter der Hardware war nichts zusehen hat sich nichts installiert.


    Was mir jetz aber aufgefallen ist weiß nicht ob es normal oder es schon so war... sobald ich unter Maus > Hardware die Treiber Aktullisieren möchte.. ist die Maus hardware wieder komplett weg.


    Mainboard ist Asrock N68C-S UC


    EDIT;


    Wichtig:
    Es muss an Win XP Liegen.. habe nebenbei noch Win 7 installiert auf dem PC dort laufen beide Mäuse.. ganz normal..

    Ich baue euch eine Website und das Kostenlos !


    Grund:
    Durch aufgaben lernt man und ich will noch ne Menge lernen =)


    Referenzen:
    http://tobiasmarion.square7.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Mcbeat18 ()

  • Wenn die Alte maus mal gehen würde auf dem PC mit Windows XP SP3 unter Windows 7 läuft das alles perfekt... hab 2 betriebssystem auf ein PC...


    bringt ja nichts wenn ich die Kaputte weg werfe.. und dann gar keine Maus mehr habe die funktioniert :/