Stylic-Grey - Design

  • Jetzt passt das auch mit der Auflösung:D
    Sieht nett aus.

  • Pass mal deine SuchContainer so an du wirst merken bzw. es sollte besser aussehen ;D.


    #searchInput {
    background-color: transparent;
    background-image: url("../icon/searchHeadS.png");
    background-position: 2px center;
    background-repeat: no-repeat;
    border-color: transparent;
    padding-left: 23px;
    width: 13em;
    }

    Du hast ein Design und benötigst einen Coder ? PM me !
    Referenzen sind vorhanden unter diesem Link.
    User Control Panel by DiZZerZ: hier klicken
    GTABlue WBB³ Design nur 5€: hier klicken

  • Mhh nicht so mein Fall, Romal :S


    Der Footer sieht aus, als hättest du ihn von einem anderem Design "abgeschnitten" und auf deines "geklebt".
    Orange passt soweit. Header leider kopiert, gibt ein Punkt abzug. Von dem Aufbau, in Ordnung. Einige nette CSS Codes und dein Design wird schöner.


    Insgesamt gebe ich dir, ja: 4/10


    MfG
    Eliot Ness

  • romal mach den grauen container 2-3 px kleiner von der rechten seite steht er ab ;)

    Wo genau? :o


    Ich finde es recht schön gemacht besonders der Hintergrund gefällt mir nur vlt. könnte man das mainMenu etwas zu Recht rücken.


    Vielen dank :)



    Jop vielen Dank für deine ehrliche Meinung :) Wie gesagt bin noch ein Anfänger in Sachen CSS/HTML :whistling:


    MfG
    Romal

  • So,
    jetzt mal ich. An meinem PC sieht es wirklich sehr schön aus


    Wenn ich mir das aber mit dem iPod ansehe, ist der mainbereich leider verschoben. Nunja es soll ja ein Design für den PC sein. Daher mal 7/10


    Zitat

    Wie gesagt bin noch ein Anfänger in Sachen CSS/HTML :whistling:


    Dafür kannst du es aber schon ziemlich gut :b|Braucht man für WBB Styles net nur CSS ? :o


    MfG
    Fabi

  • Auch dir Fabi danke, und Ja für ein WBB-Stil braucht man nur CSS, aber HTML ist einfach leichter zu verstehen als CSS
    und wenn man HTML sich schon bisschen auskennt, dann ist es mit CSS umso leichter ^^


    MfG
    Romal