[Anti-Cheat] Ich brauche Hilfe !

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  • Hallo Liebe Member


    Also ich habe in mein GM ein Anti-Cheat System drine, und alles lauft wunderbar.
    Auser das Anti-Money Funktioniert nicht wenn man bei mir im BSN oder irgend wo z.b bei der Fahrschule Geld Abgezogen bekommt.
    Dann wird es wieder zum Alten Geld Stand wieder zurückgesetzt, wie z.b hier ich habe 16440 $ drauf und mir werden z.b 440 $ abergezogen dann wird es auch abgezogen aber dann wird es wieder auf 16440 $ wiederhergestellt.
    new PlayerMoney[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerMoney[playerid] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
    return 1;
    }
    public SetPlayerSpawn
    {
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-cut;
    }
    return 1;
    }

    Und so weiter ist Über all wo man sich was kauft oder abgewogen bekommt dieses z.b (PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-500;) drine.


    Bitte um Hilfe
    Vielen Dank im Vorraus !

    3 Mal editiert, zuletzt von _Since_l ()

  • Wie wärs mit dem Source Code?


    //edit:
    Du hast ja echt immer Pech, Joe ;)

  • Kann mir bitte jetzt einer helfen, das Problemm steht ja Oben.

  • Aber das Problemm ist ja Überall geht das Geld AUtotamtisch zurück.

  • Bei nem Anti Money Hack , muss normal alles Geld was der Spieler Minus / Plus kriegt
    zu der Variable dazugezählt werden die es verhindern soll das der Spieler ausserhalb des Scripts an Geld Kommen kann

    if(GetPlayerMoney(playerid) > Geld_var || GetPlayerMoney(playerid) < Geld_var)
    {
    new pms = GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,-pms);
    GivePlayerMoney(playerid,Geld_var);
    }


    so müssts normal aussehen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Wo muss ich den das hier >
    if(GetPlayerMoney(playerid) > Geld_var || GetPlayerMoney(playerid) < Geld_var)
    {
    new pms = GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,-pms);
    GivePlayerMoney(playerid,Geld_var);
    }

    einfügen ?