[S]pezial [o]f [R]eallife | >SELFMADE<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • pezial [o]f [R]eallife | SoR


    Herzlich Willkommen Community,

    hiermit möchte ich meinen SELFMADE Server vorstellen.

    • Inhaltsverzeichnis

    -> Server Vorstellung
    -> Forum Vorstellung
    -> Vorstellungen der Fraktionen
    -> Adminteam Vorstellung
    -> Server/Forum Daten

    -> Schlusswort


    • Server Vorstellung

    Unser Server hat ein einzigartiges Selfmade Script. Dies nicht auf einem Godfather Script Edit bassiert. Das Script ist schon auf längerer Zeit in bearbeitung. Aber ich habe es fertig bekommen und jetzt möchte ich mit meinen Selfmade Script meinen Server ins Rollen bringen. Das Leben findet sich in San Fierro und Los Santos. Es gibt 17 Fraktionen die alle einen anderen Fraktionsnamen haben wie sonst. Das ist auch ein Server wo nicht soviel Geld im Umlauf ist und jeder kaufen kann wie und wann er will. Es ist auch kein Kiddy- oder ein sogenannter 0815 Server wo jeder Moderator oder Leader ohne Bewerbung wird. Man muss eine Bewerbung zur Freischaltung auf dem Server schreiben. Ihr fragt euch wieso aber das dient nur zur Sicherheit unseren Servers und das Wohl der User. Zusätzlich haben wir auch ein eigenes Dynamisches Haus- und Autosystem das es nur einmalig geben wird. Wir werden auch bald unserem eigenen Webradio haben und den Stream dann auf auf den Server abspielen, d.h Live radio von unseren Djs und Admins...

    • Forum Vorstellung

    Das Forum besteht aus einer bezahlten professionellen Software -> WBB 3.1.6. Unser Forumtechniker (Mr.Shore) ist einer meiner besten Freunde und hat mit mir den Server aufgebaut. Im Forum kann man sich freischalten lassen wie oben schon erwähnt. Im Gästebereich findet ihr zusätzlich noch die News von unserem Server. Dort kann man natürlich auch kostenpflichtige Produkte wie z.B Donator beantragen. Es sind auch alle Fraktionen aufgelistet und wen jemand in einer Fraktion Leader oder wie es bei uns heißt "Chef" werden will muss er auch eine Bewerbung zum dazugehörigen Forumabteil schreiben.

    • Vorstellungen der Fraktionen

    -> Polizei Revier
    Das Polizei Revier kümmert sich darum dass Ordnung auf unserem Server herrscht. Es ist auch ein Checkpointjob, d.h mit /razziastarten kann man eine Razzia starten und die veschiedenen Häuser (Checkpoints) abfahren und eine Razzia durchführen.


    -> Krankenhaus
    Auf unserem Server hat das Krankenhaus meistens was zu tun. Man verliert nämlich HP und bei 0 HP stirbt man und wird zum Krankenhaus gespawnt und darf ab da dann wieder zurück laufen. Es ist auch ein Checkpointjob. Sie können Arzneimittel ausliefern und bekommen dafür Geld.


    -> KFZ
    Wenn der Zustand des Wagens unter 200 ist (Maximum 1000), hat man einen Motorschaden und kann nicht weiter fahren. Man muss einen KFZler holen mit /kfz der dann das Fahrzeug repariert. Oder ein andere Fall währe auch wenn der Tank leer währe.


    -> UPS Transport GmbH
    Ist ein Checkpointjob die dann die Briefe verteilen und damit Geld machen.


    -> Xommer Transporte GmbH & Co. KG
    Die kümmern sich darum das ALLE Tankstellen in San Andreas aufgefüllt sind. Es besteht auch ein einmaliges Logistiksystem.


    -> San Andreas Transportation Authorithy
    Dies ist ein Checkpointjob die 3 verschiedene Routen abfahren können und dafür Geld bekommen. Mit /bus kann man Sie auch rufen und Sie kommen mit einem Taxi mit eingebauten Taxometer.


    -> Sanitary Group
    Die Sanitary Group kümmert sich darum das ganz San Andreas sauber bleibt. Dies ist NUR ein Checkpointjob.


    -> Feuerwehr
    Wir haben ein Feuersystem auf dem Server. Man bekommt pro gelöschtes Feuer Geld. Ebenfalls NUR ein Checkpointjob.


    -> Wood GmbH
    Dies ist ein Checkpointjob. Wie das Wort schon heist "Wood"="Holz", also kümmern Sie sich das das Holz regelmäßig bearbeitet wird.


    -> Fahrlehrer
    Wie auf jedem Server haben wir natürlich auch eine Fahrschule die alle Scheine vergeben.


    -> Makler Immobilien Group
    Sie können die Steuern für Häuser bis einem gewissen Limit steigen lassen. Sie bekommen für jedes verkauftes Haus Geld in die Kasse.


    >WICHTIG<
    Es wurden nicht alle Fraktionen vorgestellt da die restlichen Fraktionen mit Ihrem Namen alles erklären


    • Adminteam Vostellung

    -> Projekteiter: Sil3Nc3
    -> stelv. Projektleiter: Mr.Shore


    • Server/Forum Daten


    -> Server Name: pezial [o]f [R]eallife |SoR|
    -> Server Slots: 50
    -> Server Npcs: 10
    -> Server IP: 82.211.54.82:7000


    -> Forum URL: so-reallife.gta4.me


    • Schlusswort

    Wir freuen uns gerne für jedes Feedback das Ihr abgeben könnt. Und freuen uns auch wenn Ihr mal bei uns Spielen wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das |SoR| Adminteam

    2 Mal editiert, zuletzt von [SoR]Sil3Nc3 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung, hinzugefügt...

    • Offizieller Beitrag

    Die Servernamen werden auch immer schlimmer...


    Vorstellung nicht schlecht aber sehr Textlastig


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN