für den Sponsoring Bereich

• Soll es im Sponsoring Bereich eine Freischaltung geben ? 27

1. Ja (17) 63%
    2. Nein (8) 30%
    3. Enthaltung (2) 7%

Guten Tag,

Ich würde mal vorschlagen, das Themen im Sponsoring Bereich wie im Serverwerbungsbereich von einem Mod/Admin freigeschaltet werden müssen....
    Jede Stunde kommt eine neue Anfrage in bestem Deutsch (Ironie), auf die erstmal 5 Leute antworten: "Mehr Infos".

Ich denke eine Anfrage sollte auch gut sein und nicht ein Text, den man in 2 Minuten geschrieben hat, und der 500 RSF hat.

MfG.
    Me

• Und die Mods sollen zu ihrer ganzen Arbeit noch die Sponsoringanfragen freischalten?

Wir haben 12 Mods + 2-3 Admins

Das sollte doch reichen oder....
    Ansonsten könnte man ja ne Gruppe machen die sich irgendwie nennt und die im Sponsoring Bereich Beiträge Freischalten kann und dann kann man da Treue und Lange Member die gut und vertrauensvoll sind hinzufügen....

• Zitat

Ansonsten könnte man ja ne Gruppe machen die sich irgendwie nennt und
    die im Sponsoring Bereich Beiträge Freischalten kann und dann kann man
    da Treue und Lange Member die gut und vertrauensvoll sind hinzufügen....

Ich denke die freuen sich wenn sie davon "verschont" werden... :rolleyes:

• Wir haben 12 Mods + 2-3 Admins

Das sollte doch reichen oder....
    Ansonsten könnte man ja ne Gruppe machen die sich irgendwie nennt und die im Sponsoring Bereich Beiträge Freischalten kann und dann kann man da Treue und Lange Member die gut und vertrauensvoll sind hinzufügen....

Und die 12 Mods + 3Admins sind natürlich alle hobbylose Kinder, die natürlich keine anderen Sorgen haben um jetzt noch in jeder Stunde min. paar neue Themen freizuschalten...
    Und nein, eine neue "Gruppe" (nenns doch gleich Sektionsmoderator) brauchen wir nicht, zumal es einst mal Sektionsmoderatoren gab (den Rang), der aber dann aus verschiedenen Gründen abgeschafft wurde.

Wenn eine Anfrage für euch nicht okey ist, dann schreibt da einfach nichts drunter und nehmt es nicht in Anspruch - so einfach geht das.
    Außerdem, wenn ich was sponsern würde, würde ich auch keine Romane schreiben - 1-2 Sätze und die Sache ist gegessen.
    Daher: Wenn einem etwas nicht interessiert, dann nimmt man die Angebote nicht ernst und kommentiert das Angebot auch mit Kommentaren wie "scheiße..." nicht.

• Bin absolut dagegen, da dies aus meiner Ansicht sinnlos ist und sowas gibts in anderen Foren (Emulatoren Szene) und dort dauert es teils 4-5 Tage bis ein Thread frei ist, wodurch das Sponsoring unter Umständen bereits sich erledigt hat.

• 3 Wochen Mitglied sein Regel ist schon genug.

Also 'Nein'