SetupPlayerForClassSelection will nich so wie ich will OO

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi. also ich wollte einfach mal die player auswahl ändern. habe die position geändert und passt so wie ich wollte dann habe ich die kamera position geändert passt auch nur die ansicht geht in irgend eine richtung. jetz wollte ich SetPlayerCameraLookAt ändern aber endweder is mal die ansicht da oder mal da. wo soll ich die kords machen damit die kamera da hin schaut. habe schon die player position probiert aber geht nisch o.o und dann wenn ich spawne spawn er auch noch in der ghostworld. aber erstmal zu deer player auswahl. wo sollte ich am besten kords machen. lg
    //eDit: so jetz passt die ansicht halbwegs aber der player steht falsch. wie kann ich das ändern:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack_xD ()

  • in dem du den angel wert änderst am leichtesten ist es dich noch mal genau so hinzustellen wie du es möchtest ^^
    Und das musst du dann in der Addplayerclass ändern ;) mit /save Comment bekommst du dies gleich ^^ ( Ingame)



    Edit :


    Clan page ist hässlich :D

  • //--- sry für doppelpost aber sonst wird mir ja nie geholfen
    kann mir denn keiner helfen ?? is echt wichtig. der schaut immernoch so quer und wenn der spawt dann spawnt der in der bluehell und dann muss man immer /kill machen wenn er wieder in der normalen welt spawnen soll

  • ok jetz steht er richtig^^ aber wenn ich dann spawnen will spawnt der in der bluehell. muss ich da unter onplayerspawn setplayerinterior 0 machen oder sowas ??
    //edit: so habe unter onplayerspawn SetPlayerInterior (playerid,0); als erstes reingeschrieben und nun ghets

    Einmal editiert, zuletzt von Jack_xD ()